0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Keine Ahnung ob jemand was weiß aber ich bekomme im EEP Selector nur .NET Framework Fehlermeldungen sowohl beim Update Installieren wie auch beim Selecter mit auswählen vom Modus musste alle Updates Manuell Installieren und der EEP klappt nicht
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, Jese spielt bei Paris FC anstatt bei Paris Saint-Germain.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben. Und zwar habe ich von den Gerüchten um Amine Harit (Fc Nantes) zum FC Bayern gehört. Ich wollte eine Karriere machen und ihn kaufen. Habe aber bemerkt, dass er nur 62 hat und nur ein Potential von 71. Ich habe ihm in Creation Master 16 ein Bild gegeben, weil das einfach besser aussieht. So habe ich Bewertung auf 64 und Potential auf 81 gemacht. Das Bild wurde gespeichert (Hab auf File-> Save gemacht) aber die Werte nicht. Hat jmd. eine Lösung??? Hab auch nochmal probiert mit Save und Regenerate BH aber es geht nicht . Hinweis: habe EEP 16 7.7 installiert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Random Karrierestürze bestehen weiterhin.. Freiburg DFB Pokal ca. zu 90% kommt kurz davor ein Absturz
(Version 8.0)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Ich wollte die auch nicht während, sondern vor einer Karriere ändern. Aber bei Anstoß sind die Werte nicht. Nur der CM 16 hat sie noch gespeichert, auch der EEP Selector zeigt sie nicht an.
---------- Neuer Beitrag um 19:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:38 ----------
Und da hatte ich die Frage, wieso der CM das nicht speichert in FIFA.
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Also mal eine grundlegende Sache...
Der EEP Selector zeigt nur die "Standard"-EEP DB an. Keine im CM geänderten Werte o.ä.
Wenn du das im CM gespeichert hast, dann schließe doch mal den CM und öffne die DB neu... dann siehst du ja, ob das ganze wirklich gespeichert ist. Ansonsten weiß ich auch nicht... hat ja so gesehen auch nichts mit dem EEP zu tun... ich kann mir höchstens noch vorstellen dass du nach dem speichern nochmal nen Spielmodus im EEP Selector auswählst oder sowas?
Thanks you FPL <3
Lesezeichen