0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
DZehn (02.08.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Jetzt verwirrt ihr mich 😁 hätte ja sein können, weiß ja nicht wie weit der Stadionmacher schon ist bzw was er so plant 😶
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Die Pläne des allmächtigen Stadionmacher sind unergründlich.
Aber mal im Ernst: So ein Stadion zu erstellen, dauert seine Zeit. Wir werden für FIFA 16 sicherlich nicht mehr allzu viele neue Stadien erwarten können. Kaiserslautern, St. Pauli evtl. Ansonsten heißt es abwarten.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ja da habt ihr recht, will nicht wissen wieviele Stunden Arbeit das sind :o
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Hi, vielen, vielen Dank! Geiler Patch! Ein Problem: Bei Leroy Sané ist der Kopf nicht der des Spielers! Er hat u.a. keine lockigen Haare, eher eine Art Halbglatze, also sehr dünne Haare. Ist das nur bei mir so, oder ist da generell ein Fehler aufgetreten?Das komische ist: wenn er in einer Wiederholung gezeigt wird, die aus einer nähreren Kameraperspektive ist, sieht die Kopftextur aus wie Sané, auch mit lockigem Haar. Bitte um Antwort, Prüfung und ggf. Behebung. Vielen Dank!
![]()
Geändert von Dragonshooter (31.07.2016 um 13:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 103 Vergeben: 1 |
Aktuelle Trainernamen der Saison 16/17 der ganzen Datenbank EEP
Aktuelle neue Stadionnamen der Saison 16/17 wie zb Vonovia Ruhrstadion aus der ganzen Datenbank also auch England usw
File-Upload.net - 1617.rar
Text Dateien müssen mit dem DB Master in der Datenbank eingefügt werden
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Slim (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
Antwort: ✔
Prüfung: ✔ -> das Problem wurde mit 7.1 "damals" gelöst und ich habe es nicht (mehr).
Behebung: ✔ -> Du kannst ja mal den NoLOD Fix von Cesc selber installieren (je nach dem as du für Grafikeinstellungen hast low,medium oder high)Zippyshare.com - LOD Fixes Full Version.rar
Thanks you FPL <3
Lesezeichen