0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
fifa16 2016-07-30 15-30-31.jpg
Ich habe leider ein altbekanntes Problem gefunden. Das ć bei Nastasic und Co wird falsch angezeigt. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, wie ich es selber beheben könnte.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 8.004 Vergeben: 504 |
Das kommt ja immer auf die verwendete Schrift an. Ob da hier z.B. das ć im Glyphensatz beinhaltet ist. Wenn es das nicht ist, wird halt dieses Quadrat mit X anstatt ausgegeben. Leichteste Behebung per CM bei dem Team aus dem ć ein c machen und speichern (Bei Karrierespieler wird das zum Nichtfunktionieren der Fortsetzung führen)!
David_Slask (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wenn die Datenbank verändert wurde dann ja, außer du wählst im Selector halt deine alte Datenbank aus mit der die Karriere gestartet wurde...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
fifa16 2016-07-31 00-19-32.jpg
Sagt mal, geht die Klub-Weltmeisterschaft bei euch? Ich habe 3 Saisons simuliert und keine Manschaft nimmt daran teil?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Also bei mir geht's
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
David_Slask (31.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
7.7 ist ziemlich kaputt wie mir scheint (und ich hab alles richtig installiert wie immer, hatte 7.1. drauf. Dann 7.2 installiert und dann 7.7 (alles über den internen Updater), Datenbank ausgewählt und regeneriert).
Beim erstellen einer Karriere in der Auswahl für den europäischen Wettbewerb drückt man einmal X um Teams hinzuzufügen und nochmal X für ein realistischeres Teamfeld. Danach geht nix mehr. Button Y und Start funktionieren nicht mehr, man kann auch keine Teams mehr tauschen sondern nur noch mit B abbrechen. Außerdem sieht man hier schon das in manchen Gruppen nur 3 statt 4 Teams sind und das manche Teams ein Wappen haben aber keinen Namen.
Bin ich der einzige oder ist das noch jemanden aufgefallen?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Du sollst das ja auch nicht auswählen....
Slim hat sich die Arbeit nicht umsonst gemacht, das die teams AUTOMATISCH zugeordnet werden mit den aktuellen Mannschaften, die international 2016/2017 vertreten sind.... (Leiceister City und Borussia Dortmund in der Champions League, Hertha in der Europa League....)
Das wurde hier aber groß und breit schon einmal erklärt...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Geändert von AubameReus (31.07.2016 um 08:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Hat jemand denn Kontakt zu dem Stadionersteller und kann sagen wann die weiteren Stadien fertig werden bzw welche denn noch in Planung sind?![]()
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 8.004 Vergeben: 504 |
Sollten alle im Laufe des Monats August soweit fertig sein, Bundesligen bis einschließlich runter in die Regionalligen.![]()
Slim (31.07.2016)
Lesezeichen