MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von Jeremy Krämer Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich auf den 1.5.2017 simuliere. Habe die Datenbank 7.7. Hat jemand dasselbe Problem und es gelöst? Wäre bei einer Lösung sehr dankbar.
    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Bin nur kurz drüber geflogen übers Video (genauer gesagt, vorgescrollt auf Sekunde(n) 0:31-0:33) *gg*
    Heißt das, dass die 3. Liga ab Fifa 17 bei ist?
    Ne, leider erstmal nicht, denke ich - bzw. wurde es von EA Deutschland mehr oder weniger so kommentiert bei einer Facebookfrage...

Zitat Zitat von Emdschi Beitrag anzeigen
    Aber muss das nicht einen einheitlichen Grund haben? Weil wenn die Dateien bei jedem gleich sind bei 7.7 kann es ja doch nicht bei dem einen abstürzen und bei dem anderen nicht? :o

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...

Zitat Zitat von Traumtaenzeler Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,
    mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser
    Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.

Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.

Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.

Schonmal danke im Vorraus an alle und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe.
    Danke für die Info, ich schau mir das nochmal an.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Traumtaenzeler (30.07.2016)