0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ärgerlich, habe extra nach "EEP_DB.db.tmp" in diesem Thread gesucht und kein Ergebnis bekommen. Alles klar, danke für die super schnelle Antwort![]()
Tops |
Nun habe ich die Datei gelöscht und bekomme den "wird bereits verwendet" Fehler, den hier schon einige hatten, eine echte Lösung habe ich dafür aber nicht gefunden. Habe die Datei bereits an einen anderen Ort verschoben, neu heruntergeladen, bringt allerdings alles nichts. Gibts hierfür eine Lösung?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Das kannst du ignorieren, er übernimmt trotzdem alle Dateien.
Zumindest macht der das bei mir.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Bei mir anscheinend nicht, die einzige Datei, die neu ist, ist eben die db.tmp.
Habe gelesen, dass man dieses Update auch manuell installieren kann. Muss ich dann einfach nur die Dateien aus der zip dorthin extrahieren? Oder muss ich da noch etwas anderes machen?
Tops |
Du kannst sie dorthin extrahieren und dann einfach die Dateien überschreiben.
Ich schaffe die aber meist erst in nen extra Ordner um sie dann in den Fifa Ordner zu kopieren.
Geht bei mir eigentlich schneller.
Tops |
Ok, und dann einfach fortfahren und das nächste Update (6.5) im Selector installieren? Mir war als hätte ich etwas gelesen, dass die db im Selector importiert werden müsste.
Tops |
Eigentlich musst du nur wie du sagtest 6.5 installieren.
Dann 7.1
7.2
und schlussendlich 7.3.
Am Ende musst du den Selector dann neu starten und die database 7.3 auswählen.
Und schon haste die aktuellste Version vom EEP.
Tops |
Ok ich bekomme den selben Fehler bei 6.5, wahrscheinlich dann bei allen Versionen. Werde jetzt alle nacheinander manuell ins Fifa Verzeichnis extrahieren, hoffentlich funktioniert das dann.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
lösch doch einfach immer die tmp davor...
manuell geht auch, wenn du dich ordentlich anstellst...
Thanks you FPL <3
Tops |
Es geht nicht um die tmp sondern darum, dass ich den "bereits in Verwendung" Fehler habe, wenn gar keine tmp vorhanden ist.
Lesezeichen