0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab alles installiert bzw. in meinen Fifa 16 Ordner gezogen. Jetzt hab ich das mal gestartet und nichts ist anders. Hätte TS zur Verfügung zum reden!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wäre es eig. technisch möglich, in künftigen Mods/Updates die vollständigen Nationalhymnen inkl. (mitgesungenem) Text miteinzubauen? Sowohl FIFA, als auch PES präsentieren dahingehend nur stark gekürzte Fassungen ohne Text. Wäre ziemlich spitze![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
vl hat ja jemand eine lösung für mich.
benutze die db vom 7.1 update. Habe mit dem
cm stadien hinzugefügt und dadurch die db verändert, sowie auch transfers durchgeführt
eigenartigerweise kann ich jetzt keine karriere mehr spielen. In den dokumenten der ordner wurde gelöscht vorab.
möchte aufgrund der vielen stadien nicht nochmal neuinstallieren, wenn möglich![]()
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Wat?
Wieso eigenartigerweise? Veränderst du die Datenbank, geht keine Karriere mehr, das ist ganz normal und "FIFA-Standard".
Wieso hast du in Dokumenten den Ordner gelöscht?! Da sind btw. alle Einstellungen und Saves gespeichert. ;D
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Und wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Wenn ich den älteren fifa versionen was verändert habe, habe ich immer den ordner gelöscht , dann gingen alle kader wieder
Geändert von sawo (10.07.2016 um 12:49 Uhr)
Tops |
Im Origin rechtsklick auf FIFA 16 und Spiel reparieren und danach im Selector Spiel regenerieren.
Thanks you FPL <3
Tops |
kannst ja notfalls vorher ein Backup im Selector machen, aber im Normalfall ja. Sicher ist natürlich immer vorher ein Buckup zu machen, gerade, wenn man sich unsicher ist - was man da gerade macht..
---------- Neuer Beitrag um 14:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:06 ----------
Mit dem Selector lassen sich btw. auch eigene Slots anlegen.. Heißt du hättest einen Slot für deine Karriere anlegen können und nach belieben zwischen diesem bzw. deinem aktuellen Stand switchen können. Brauchst dann halt für alles einen Slot und musst ihn überspeichern. eep-selector_dokumentation [Wiki]
Thanks you FPL <3
Lesezeichen