0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
erstmal ein riesen Dank für den geilen Patch. Leider funktioniert das Updaten über den EEP Selector nicht, habe schon alles überprüft und die neuste Version von Netframework installiert. Aber leider kommt immer ein Debug Error. Hab jetzt alles so eingefügt. Meine Frage hatte schon wer das Problem und konnte es lösen. Hab jetzt hier im Forum auf die schnelle nix dazu gefunden. Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenendeund ein schnöes Viertelfinale morgen.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
du musst schon ein Bild von der DebugMeldung machen oder zumindest eine Beschreibung was da steht...so kann dir keiner helfen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von dj22666,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und Heintje
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August
Das wars dann erstmal von meiner Seite
Im Selector Update 30.6.16 wählen
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen
File-Upload.net - FIFA16.rar
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Andy (01.07.2016), David_Slask (01.07.2016), Digidani (02.07.2016), Heintje (01.07.2016), Slim (01.07.2016), Sportring1 (01.07.2016), Torin66 (01.07.2016)
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Jetzt wird wieder Karriere gestartet und dann kann fifa 17 kommen, hoffentlich mit EEP 17 by Slim und Vidchen![]()
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Möchte FIFA komplett neu installieren, ob welcher Version muss ich dann den EEP Patch installieren? Danke im voraus. Läuft das eigentlich auch unter Windows 10?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Du brauchst 6.2, 6.3, 6.4, 6.5 und 7.1.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Moin Leute,
irgendwie komme ich nicht mehr auf den Download Server :/ 503 Service temporary unavaliable. Ist das bei euch auch so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hmm. Mist. Naja gut. Macht Fifa halt die Tage nur halb so viel Spaß. Aber wo ich mich dann mal registriert habe. Danke für eure Arbeit an dem Ding hier![]()
Lesezeichen