0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Doch weiß ich,
Wusste bislang nicht, dass bereits welche erstellt wurden🙈.
Und zum Thema Ausdauer auch:
Mir ist es auch gerade aufgefallen, dass die Spieler nach dem erstem Spiel in der Saison sofort alle keine Ausdauer mehr hatten, waren alle ausgepowert.
Da hilft auch rotieren nix, weil die dann genauso schnell kaputt sind und die anderen sich schnell genug erholt haben.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 214 |
Guten Abend.
Hab da mal was versucht... Dicken DANK an der Stelle an AMAMORPH! für die Grafik....
Neues Logo des DFB POKAL als Wipe(Wiederholungssequenz) und als kitoverlay für den EEP Karriere Modus (Für alle am DFB Pokal teilnehmenden Teams automatisch auf den Trikots-dank RevMod)
Soll ich Hochladen?
oder lieber Slim oder Vidchen für das Transferupdate geben? (was wohl bis 1.7. kommen könnte..)
_______
@AubameReus Viele Kits sind noch nicht erstellt wurden aber Ron ist sehr bemüht und macht nach und nach mit jmd zusammen Packs zurecht, Viele Trikots stehen ja momentan noch nicht fest.
Geändert von Heintje (25.06.2016 um 23:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
es handelt sich um die Belgien Trikots und die Portugal trikots..
eep version, hatte das Neuste Update installiert. War glaube ich 7.1?
Das mit der ausdauer ist ziemlich sicher ein bug!
Es passiert ja nur wenn ich die Spiele simuliere (!) sonst wenn ich die Spiele normal spiele, läuft der Balken normal runter und zu spiel Ende ist die Ausdauer Ca. bei der Farbe Orange.
Aber bei der Simulation ist es egal wie lange der Spieler auf dem Platz steht, ob sie in 50. oder 80. Minute eingewechselt werden, der ausdauerbalken ist nachdem spiel komplett aufgebraucht!!
Kann doch ich nicht sein das ich der einzige bin mit diesem Fehler..
Tops |
Hast du im Pfad
Pfad.png
die kits drinnen? Mit den änderungsdatum?
1354-Portugal.png
Sowie
kit_1325_0
kit_1325_1
kit_1325_2
Was genau ist mit den Kits?
das sollen die beiden morgen entscheiden, nicht das es wieder doppelt gemacht wird wenn einer der beiden das auch schon machen wollte..
Geändert von Heintje (26.06.2016 um 00:03 Uhr)
Tops |
Noch was kleines gemacht.. Das HomeKit als CL Version(NAME OBEN) mit kitoverlay
Mach das noch für alle bayern kits im EEP 7.1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Lesezeichen