0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also hab jetz mal im CM oben links bei File "open - select all" ausgewählt und da die db dateien aus EEP-16_17 Update 6.4 genommen. und danach die änderungen wieder vorgenommen.
Leider ohne erfolg im spiel ist alles beim alten geblieben und habe auch ebend nochmal versucht danach im EEP-Selector die DB wieder auszuwählen aber das hilft auch leider nicht.
@Slim die änderungen hat er im CM übernommen, da steht der gewünschte Wert, nur im Spiel leider nicht.
Was ist denn der DB Master ?ich bin glaub ich zu doof aber ich find im netz nur den Creation Master
Geändert von Killerfliege1909 (10.06.2016 um 12:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Slim Stimmt danke ist mir auch gerade aufgefallen
@Killerfliege1909 schau mal Pn da hab ich dir den DB Master geschickt, er ist nicht mehr online deshalb
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand mal die 3. Liga eine Saison simmuliert ? - bei mir verliert Werders 2.te und Mainz 2.te jedes Spiel mit 3:0 ausser wenn sie gegeneinander spielen natürlich.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Aus aktuellem Anlass zur EM...
Habt ihr Bock auf eine EM Prognose mit dem EEP? ES GIBT EINE PIZZA ZU GEWINNEN!
Wer beim nächsten Spiel (aktuell ist Albanien-Schweiz) das Ergebnis richtig tippt, bekommt vom Lieferdienst seiner Wahl eine Pizza GESCHENKT!
EINSCHALTEN!!
https://www.twitch.tv/xsbasler
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ist doch mal was neues 😄
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Wie ist das Spiel auf TWITCH ausgegangen? Und wer hat die Pizza gewonnen?![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Bonner SC ist jetzt auch fertig(Banner und Kits von mir)! Nächstes Team Freiburger FC.
Link : http://www.file-upload.net/download-...nerSC.cmp.html
Slim (10.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand ein Link bzw kann mir jemand erklären was genau die beiden Gameplay Patches ändern? Ich bin nicht so ganz zufrieden mit Fidel.
Lesezeichen