0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Es scheint jetz zu gehen, habe die Daten aus dem Update manuell ins verzeichniss getan und überschreiben lassen.
Danach nochmal beim Selector die DB ausgewählt und dann ausprobiert. Jetzt scheint es zu gehen hab zumindest die Fehlenden Trikots gerade gesehen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Killerfliege1909 (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
mann muss halt immer wider probieren dann klappt es auch
habe es leider noch nicht testen können da ich noch an mein
projekt arbeite aber gut wenn es geht
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Weiteres Team für den EEP, SC Göttingen 05 (Banner und Kits von mir):
Link: http://www.file-upload.net/download-...gen05.cmp.html
Slim (10.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung wie ich in der 3. Liga die Zuschauerzahl etwas erhöhen kann. Habe z.b. bei Münster in die Team.lua geschaut aber da steht nichts was ich änder könnte... gibts noch ne andere Datei die die Zuschauerzahl regelt??
Danke.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Die General.lua regelt die, für die Ligen. Daher ist Münster zwar quasi angepasst, aber in der Teamlua steht nichts darüber... Du kannst die Teamlua von Münster einfach erweitern, sie sollte bevorzugt werden. Für alles weitere bitte ich dich erstmal die RevMod Doku zu lesen, weil ich da auch kein Experte bin.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Danke Slim, ich lese mal die Doku und schaue ob ich ggf. in der general.lua für die ganze 3. Liga die Zuscheranzahl etwas erhöhen kann.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ich wollte eigentlich nicht mehr drauf antworten aber du lässt ja auch nicht locker von daher nur noch schnell eine Richtigstellung, denn mit dem Datum lesen hast du es ja nicht so:
Beitrag
Wurde am 07.06.2016 um 19:59 erstellt (nach meinem ersten Beitrag) und am 07.06.2016 noch von dir bedankt, also vor meinem 2ten Beitrag am 08.06.2016. Nix mit gestern oder 08.06.2016. Von daher mein zweiter Beitrag denn da der ja auch als Frage formuliert wurde und eine Antwort ausblieb habe ich angenommen du hast den Beitrag überlesen. Oder willst du mir jetzt erzählen das das Forum falsche Zeitstempel setzt oder du in der Lage bist dich für Beiträge zu bedanken bevor diese erstellt werden?
Aber nun ist das Thema durch und wir konzentrieren uns wieder auf die wichtigen Dinge im Leben wie andere hier auch z.b. auf die Rechtschreibung von gurke und so weiter![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Verstehe nicht wieso manche Leute nicht verstehen, dass es ein Thread ist für diesen wunderbaren Mod und nicht um hier irgendwelche Leute zu provozieren und jemanden nerven, weil sie zu ungeduldig sind, ich finde die Moderatoren sollten diesbezüglich jeglichen Kommentar der nicht zu dem Thread passt einfach gnadenlos löschen, damit es zu solch Sachen nicht mehr kommt
Geändert von oemmes (10.06.2016 um 09:40 Uhr)
gurke01 (10.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Na endlich zeigst du, wieso du hier eigentlich schreibst. Sinnloses provozieren. Verpiss dich einfach.
Mach was du denkst. Du stehst ab jetzt auf meiner Blockierliste und ich werde weder irgendwelche Kommentare lesen, noch beantworten. Wir gehen einfach getrennte Wege. Bugs brauchst du daher auch nicht mehr reporten.![]()
Geändert von Slim (10.06.2016 um 10:11 Uhr)
Thanks you FPL <3
Killerfliege1909 (10.06.2016)
Lesezeichen