0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Avex (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo und Moin Moin zusammen, hab da mal ne frage wo stelle ich denn die zuschauerzahl ein also Heim und auswärts fans? ich weiss die frage wurde bestimmt schon mal gestellt
Und muss ich wenn ich das ändere wieder von vorn beginnen wegen genieren und so?
Geändert von mrvossman (09.06.2016 um 19:08 Uhr)
Tops |
Tops |
Geändert von mrvossman (09.06.2016 um 19:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kann man in den luas ändern..entweder nach liga oder verein...anleitung dazu findest du in der manual vom rev-mod..ich glaube bei heimfans gehts von 1(leer) bis 6(voll) und für den auswärtsblock von 1-3
Slim (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich hab leider jetz das erste mal Probleme.
Das 6.4 Update geht leider nicht.
Habe die Installationsanweisung genau befolgt -> Ein sauberes FIFA genommen, EEP 6.2 Drauf gehauen dann auf Update Installieren und das zip verzeichnis von 6.4 ausgewählt.
Allerdings kam dan schon der erste Fehler "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie bereits von einem anderen Prozess verwendet wird."
Wenn ich dann die 6.4 Datenbank auswählen will kommt ebenfalls ein Fehler : "Ein Teil des Pfades "D:\Program Files (x86)\Origin Games\ FIFA 16\data\db\fifa_ng_db.db" konnte nicht gefunden werden."
Bei beiden Fehlermeldungen konnte ich auf weiter drücken und beim EEP Selector steht auch unten Links Version 6.4 allerdings wenn ich im Spiel bin sind keine Features der 6.4 er version vorhanden z.b. Neues ManCity logo, neues BVB auswärtslogo, Bayern fehlt immernoch das Wappen etc...
Weiss leider nicht was ich noch tun kann hatte sonst nie Probleme mit EPP
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Zum Prozess, der nicht auf die Datei zugreifen kann... War die ZIP, die du ausgewählt hast wirklich schon runtergeladen bzw. hattest du sie geöffnet? Sie muss unberührt sein in diesem Moment, wenn du sie "installierst".
Zum zweiten.... du hast noch nichts zu sichern.. Klick halt beim switchen, bei der Abfrage die da kommt, auf NEIN anstatt auf JA....
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also die Datei war definitiv schon komplett runter geladen habe es gestern schon mehrmals versucht nach dem Download, kann die Datei auch Problemlos auf andere festplatten verschieben was ja nicht gehen würde wenn die Datei von einem anderen Prozess verwendet wird meine ich.
habe auch schon versucht den rechner neu zu starten.
Und beim zweiten haste recht das war mein Fehler![]()
Lesezeichen