0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Angemeldet seit 5.6.16 und jetzt schon wissen wer auf einem hohen Ross sitzt
Mir fällt auch was auf,nämlich das sich hier immer mehr Leute anmelden nur wegen des EEP´s.
Das ist ja auch nicht das Problem sondern dann genau solche die denken man muss hier auf alles Arschfreundlich antworten.
Die meisten die neu kommen sind völlig ok und ham auch irgendwie Verständnis.
Mach mal deinen eigenen Mod zwischen Arbeit und Reallife mal schauen ob du dann immer auf alles lieb und nett antwortest![]()
Es gibt Foren da gibts von Seiten der Ersteller fast nie Support
Ich arbeite jetzt seit dem EEP 15 mit Slim zusammen in der Zeit wo ein großteil der Arbeit gemacht wird hab ich mit ihm mehr Kontakt als mit jedem anderen
und das er auf nem hohen Ross sitzt ist ne absolute Frechheit.Und ich kenne Facebook Bilder ich hab ihn auch noch nie auf nem Ross sitzen sehen
So ein Text ganz ohne "Beleidigung" nich das ich wieder ne Böse Ansage bekomme![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ja, bitte, am besten direkt mit Love und Kuß Smilie dann fühl ich mich noch besser bestätigt
Online warst du schon, sieht man ja hast dich für 1 oder 2 Beiträge bedankt nach meinem und vor dem 8. Juni wo ich es zum 2ten mal gepostet hatte. Aber auch egal, ich weiß deine Arbeit zu schätzen aber es kam nun mal arrogant rüber mit dem doppelt "oder was?" Hat für mich was von schnippischer Zicke aber nun auch egal, hab ich das wohl falsch interpretiert
@Andy
Ich weiß sehr wohl die Arbeit zu schätzen und auch was es für eine Arbeit ist, siehst du an meinem ersten Beitrag und auch daran das ich seine Arbeit trotz schnippischen Unterton in "Ehren" gehalten habe.
Und nun schwamm drüber und danke nochmal für den tollen Patch![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tornetz.jpg
Sind die Tornetze so gewollt? Die Farbe bzw. das Muster wird nur in der Mitte angezeigt. Ist mir auch bei anderen Stadien aufgefallen. Wie kann ich das beheben?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hab da eigentlich nie wirklich drauf geachtet.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Von welchen Beiträgen sprichst du schon wieder? Alle Beiträge die ich mit "Danke" markiert habe zwischen deinen Posts.
Du kannst gern nachschauen.. Noch stehen alle "Danke" auf Zeitdatum "Gestern"... Du kannst mir also höchstens unterstellen, dass ich die zwischen 00:00 und 00:50 (Zeitpunkt deines zweiten Posts) gemacht habe - das wäre allerdings ziemlicher Quatsch, weil ich da zu 100% im schlafend im Bett lag. Und natürlich habe/kann ich Beiträge vor deinem zweiten liken, aber halt erst am nächsten Morgen...ich kann auch jetzt einen Beitrag aus 2008 liken und war deshalb nicht damals 2008 Online O.o
Schnippischer Unterton, weil ich etwas in Frage stelle? Du schreibst oben in deinem Beitrag erst, dass du es vielleicht falsch verstanden hast, aber untestellst mir weiter unten wieder, dass ich schnippisch und wie eine Zicke wirke. Verstehe.![]()
(einen Kusssmiley konnte ich für dich leider nirgends auftreiben)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------- Neuer Beitrag um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:03 ----------
Hi, da müssten wir am besten mal TC fragen, ich habe die Tornetze von ihm übernommen.
Geändert von Slim (09.06.2016 um 16:08 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen