MMOGA-EA FC25
Seite 286 von 437 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4362
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von dj22666 Beitrag anzeigen
    Eintracht Bamberg ist nicht geplant.Regionalliga-Aufsteiger Bonner SC ist fertig,da fehlen mir

nur aktuelle Kits und Banner,vieleicht kann die jemand machen?
    Wie kann man den Banner erstellen, gibs dort ne schöne Vorlage dazu?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Angemeldet seit 5.6.16 und jetzt schon wissen wer auf einem hohen Ross sitzt
    Mir fällt auch was auf,nämlich das sich hier immer mehr Leute anmelden nur wegen des EEP´s.
    Das ist ja auch nicht das Problem sondern dann genau solche die denken man muss hier auf alles Arschfreundlich antworten.
    Die meisten die neu kommen sind völlig ok und ham auch irgendwie Verständnis.
    Mach mal deinen eigenen Mod zwischen Arbeit und Reallife mal schauen ob du dann immer auf alles lieb und nett antwortest
    Es gibt Foren da gibts von Seiten der Ersteller fast nie Support

Ich arbeite jetzt seit dem EEP 15 mit Slim zusammen in der Zeit wo ein großteil der Arbeit gemacht wird hab ich mit ihm mehr Kontakt als mit jedem anderen
    und das er auf nem hohen Ross sitzt ist ne absolute Frechheit. Und ich kenne Facebook Bilder ich hab ihn auch noch nie auf nem Ross sitzen sehen

So ein Text ganz ohne "Beleidigung" nich das ich wieder ne Böse Ansage bekomme

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vidchen für deinen sinnvollen Beitrag:

gurke01 (09.06.2016), Slim (09.06.2016)

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Facebook Bilder ich hab ihn auch noch nie auf nem Ross sitzen sehen
    Reit-Bilder und Videos gibt es nur auf anderen Portalen von mir.

Danke für eure netten Worte, Jungs. Schon gut, ich denke er wird jetzt wissen, was ihr meint

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Reit-Bilder und Videos gibt es nur auf anderen Portalen von mir.

Danke für eure netten Worte, Jungs. Schon gut, ich denke er wird jetzt wissen, was ihr meint

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Straßenfussballer
    Danke
    25
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Wow, weil ich dich frage, ob doppelt besser hält unterstellst du mir direkt ich sitze auf einem hohen Ross? Wow. Dann verlinke/zitiere mir bitte die genannten "mehreren Beiträge" - in denen ich eine falsche Tonart getroffen habe - interessiert mich (mir fällt spontan nur ein Beitrag ein, aber da du von mehreren sprichst...)

Ich habe auf deinen FIFAPlanet-Regelverstoß (ja, wenn du die FIFAPlanet Regeln gelesen hast, wüsstest du dass Threadpushig -> Doppelposting unerwünscht ist) mit einer Frage geantwortet um dir klar zu machen, dass ich beide Beiträge vernommen habe - ist doch genau das, was du bezwecken wolltest (was wäre eigentlich passiert, wenn ich wieder nicht geantwortet hätte? Wäre der dritte gekommen??) - oder nicht - soll ich nächstes mal noch einen Lachsmiley dazu senden, damit du nicht gleich die beleidigt sein musst, mein Freund?

Im übrigen, wie auch schon paar Posts vor deinem geschrieben wurde, solche Bugs immer über den Selector reporten - dann sehe ich die Meldung in jedem Falle. Ob du weiter dein "Bug-Hunting" betreibst ist dir überlassen, solange du nur einen Beitrag dazu schreibst und ihn nicht pushest..

€:

Was im übrigen nicht stimmt. Du hast innerhalb von 7 Stunden (Gnade mir Gott, dass ich in dieser Zeit nicht Online war) beide Beiträge geschrieben. In dieser Zeit war ich nicht Online/habe was gepostet. Daher fällt dieses Argument auch weg...
    Ja, bitte, am besten direkt mit Love und Kuß Smilie dann fühl ich mich noch besser bestätigt
    Online warst du schon, sieht man ja hast dich für 1 oder 2 Beiträge bedankt nach meinem und vor dem 8. Juni wo ich es zum 2ten mal gepostet hatte. Aber auch egal, ich weiß deine Arbeit zu schätzen aber es kam nun mal arrogant rüber mit dem doppelt "oder was?" Hat für mich was von schnippischer Zicke aber nun auch egal, hab ich das wohl falsch interpretiert

@Andy
    Ich weiß sehr wohl die Arbeit zu schätzen und auch was es für eine Arbeit ist, siehst du an meinem ersten Beitrag und auch daran das ich seine Arbeit trotz schnippischen Unterton in "Ehren" gehalten habe.

Und nun schwamm drüber und danke nochmal für den tollen Patch

0 Nicht möglich!

7. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Tornetz.jpg

Sind die Tornetze so gewollt? Die Farbe bzw. das Muster wird nur in der Mitte angezeigt. Ist mir auch bei anderen Stadien aufgefallen. Wie kann ich das beheben?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von AubameReus
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11

Zitat Zitat von edelwatz Beitrag anzeigen
    Tornetz.jpg

Sind die Tornetze so gewollt? Die Farbe bzw. das Muster wird nur in der Mitte angezeigt. Ist mir auch bei anderen Stadien aufgefallen. Wie kann ich das beheben?
    Ist das nicht eigentlich egal?😅

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Profispieler Avatar von AubameReus
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11

Hab da eigentlich nie wirklich drauf geachtet.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Online warst du schon, sieht man ja hast dich für 1 oder 2 Beiträge bedankt nach meinem und vor dem 8. Juni wo ich es zum 2ten mal gepostet hatte.
    Von welchen Beiträgen sprichst du schon wieder? Alle Beiträge die ich mit "Danke" markiert habe zwischen deinen Posts.

Weiteres Team für den EEP, SSV Reutlingen (Kits von Elli , Banner aus FIFA 14)

Link : http://www.file-upload.net/download-...gen05.cmp.html

Bisher erstellte Teams:

Spvgg Bayreuth : http://www.file-upload.net/download-...reuth.cmp.html

FC 08 Homburg : http://www.file-upload.net/download-...mburg.cmp.html

Borussia Neunkirchen : http://www.file-upload.net/download-...rchen.cmp.html

SSV Ulm 1846: http://www.file-upload.net/download-...SVUlm.cmp.html
    Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Das ist kein Bug sondern eine Sache die man nicht ändern kann ursprünglich ist das auch die Saudi Liga die wurde blos ersetzt.
    Mit dem Creation Master 16 oder aufs nächste EEP Update warten.

Werde noch weitere Teams machen!
    Nächstes Team Lüneburger SK (Kits und Banner von Elli) !

Link: http://www.file-upload.net/download-...gerSK.cmp.html
    Du kannst gern nachschauen.. Noch stehen alle "Danke" auf Zeitdatum "Gestern"... Du kannst mir also höchstens unterstellen, dass ich die zwischen 00:00 und 00:50 (Zeitpunkt deines zweiten Posts) gemacht habe - das wäre allerdings ziemlicher Quatsch, weil ich da zu 100% im schlafend im Bett lag. Und natürlich habe/kann ich Beiträge vor deinem zweiten liken, aber halt erst am nächsten Morgen...ich kann auch jetzt einen Beitrag aus 2008 liken und war deshalb nicht damals 2008 Online O.o

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    siehst du an meinem ersten Beitrag und auch daran das ich seine Arbeit trotz schnippischen Unterton in "Ehren" gehalten habe.
    Schnippischer Unterton, weil ich etwas in Frage stelle? Du schreibst oben in deinem Beitrag erst, dass du es vielleicht falsch verstanden hast, aber untestellst mir weiter unten wieder, dass ich schnippisch und wie eine Zicke wirke. Verstehe. (einen Kusssmiley konnte ich für dich leider nirgends auftreiben)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------- Neuer Beitrag um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:03 ----------

Zitat Zitat von edelwatz Beitrag anzeigen
    Tornetz.jpg

Hi, da müssten wir am besten mal TC fragen, ich habe die Tornetze von ihm übernommen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (09.06.2016 um 16:08 Uhr)
    Thanks you FPL <3

11. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 106
    Vergeben: 4

Von welchen Beiträgen sprichst du schon wieder? Alle Beiträge die ich mit "Danke" markiert habe zwischen deinen Posts.

Du kannst gern nachschauen.. Noch stehen alle "Danke" auf Zeitdatum "Gestern"... Du kannst mir also höchstens unterstellen, dass ich die zwischen 00:00 und 00:50 (Zeitpunkt deines zweiten Posts) gemacht habe - das wäre allerdings ziemlicher Quatsch, weil ich da zu 100% im schlafend im Bett lag. Und natürlich habe/kann ich Beiträge vor deinem zweiten liken, aber halt erst am nächsten Morgen...ich kann auch jetzt einen Beitrag aus 2008 liken und war deshalb nicht damals 2008 Online O.o

Schnippischer Unterton, weil ich etwas in Frage stelle? Du schreibst oben in deinem Beitrag erst, dass du es vielleicht falsch verstanden hast, aber untestellst mir weiter unten wieder, dass ich schnippisch und wie eine Zicke wirke. Verstehe. (einen Kusssmiley konnte ich für dich leider nirgends auftreiben)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------- Neuer Beitrag um 17:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:03 ----------

Hi, da müssten wir am besten mal TC fragen, ich habe die Tornetze von ihm übernommen.
    bitte aufhören damit

0 Nicht möglich!

Seite 286 von 437 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336386 ... LetzteLetzte