MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.029
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.107
    Vergeben: 5.780

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit in Ehren mein Freund aber komm mal von deinem hohen Ross runter....deine Tonart geht überhaupt gar nicht! Ist mir schon bei mehreren Beiträgen hier deinerseits aufgefallen

Und doppelt hält immer besser aber es war nicht doppelt, im zweiten Beitrag stand drin das es vielleicht übersehen wurde da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen. Wenn du nichts von Bug Hunting wissen willst dann sag es einfach, dann bekommst von mir in Zukunft schon mal keine Hinweise mehr auf Fehler!
    Also was du hier Slim unterstellst ist schon die Höhe, zumal ich stark davon ausgehe, das du weder Ahnung hast, wie viel Arbeit in so einem Patch steckt, noch eine ungefähre Ahnung, was ein anschließender Support heißt.
    Da ich so etwas ja auch schon gemacht habe, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, das gerade ein umfassender Support nahezu alles an Freizeit in Anspruch nimmt, was zur Verfügung steht und das kann immens stressig sein.
    Ihr habt es einfach, ihr postet hier entdeckte Fehler oder Berichtet von Problemen, aber ein Ersteller muss das nicht nur lesen, er muss auch noch nebenbei Lösungen finden und da kann es schon mal vorkommen, das man nicht 24 Stunden am Tag hier in dem Thread lesen und antworten kann.
    Respekt vor der kompletten Arbeit ist hier mehr als angebracht und nicht solche Kommentare, wie deiner.

Und nur mal nebenbei, dein zweiter Beitrag war ein Verstoß gegen die Forumregeln, wie es Slim schon geschrieben hat, wir hätten ihn auch ganz einfach löschen können.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Slim (09.06.2016)