MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.500
    Vergeben: 209

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit in Ehren mein Freund aber komm mal von deinem hohen Ross runter....deine Tonart geht überhaupt gar nicht! Ist mir schon bei mehreren Beiträgen hier deinerseits aufgefallen

Und doppelt hält immer besser aber es war nicht doppelt, im zweiten Beitrag stand drin das es vielleicht übersehen wurde da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen. Wenn du nichts von Bug Hunting wissen willst dann sag es einfach, dann bekommst von mir in Zukunft schon mal keine Hinweise mehr auf Fehler!
    Wow, weil ich dich frage, ob doppelt besser hält unterstellst du mir direkt ich sitze auf einem hohen Ross? Wow. Dann verlinke/zitiere mir bitte die genannten "mehreren Beiträge" - in denen ich eine falsche Tonart getroffen habe - interessiert mich (mir fällt spontan nur ein Beitrag ein, aber da du von mehreren sprichst...)

Ich habe auf deinen FIFAPlanet-Regelverstoß (ja, wenn du die FIFAPlanet Regeln gelesen hast, wüsstest du dass Threadpushig -> Doppelposting unerwünscht ist) mit einer Frage geantwortet um dir klar zu machen, dass ich beide Beiträge vernommen habe - ist doch genau das, was du bezwecken wolltest (was wäre eigentlich passiert, wenn ich wieder nicht geantwortet hätte? Wäre der dritte gekommen??) - oder nicht - soll ich nächstes mal noch einen Lachsmiley dazu senden, damit du nicht gleich die beleidigt sein musst, mein Freund?

Im übrigen, wie auch schon paar Posts vor deinem geschrieben wurde, solche Bugs immer über den Selector reporten - dann sehe ich die Meldung in jedem Falle. Ob du weiter dein "Bug-Hunting" betreibst ist dir überlassen, solange du nur einen Beitrag dazu schreibst und ihn nicht pushest..

€:
    Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen.
    Was im übrigen nicht stimmt. Du hast innerhalb von 7 Stunden (Gnade mir Gott, dass ich in dieser Zeit nicht Online war) beide Beiträge geschrieben. In dieser Zeit war ich nicht Online/habe was gepostet. Daher fällt dieses Argument auch weg...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (09.06.2016 um 07:22 Uhr)
    Thanks you FPL <3