0

| Tops |
| Erhalten: 1.500 Vergeben: 209 |
Wow, weil ich dich frage, ob doppelt besser hält unterstellst du mir direkt ich sitze auf einem hohen Ross? Wow.Dann verlinke/zitiere mir bitte die genannten "mehreren Beiträge" - in denen ich eine falsche Tonart getroffen habe - interessiert mich (mir fällt spontan nur ein Beitrag ein, aber da du von mehreren sprichst...)
Ich habe auf deinen FIFAPlanet-Regelverstoß (ja, wenn du die FIFAPlanet Regeln gelesen hast, wüsstest du dass Threadpushig -> Doppelposting unerwünscht ist) mit einer Frage geantwortet um dir klar zu machen, dass ich beide Beiträge vernommen habe - ist doch genau das, was du bezwecken wolltest (was wäre eigentlich passiert, wenn ich wieder nicht geantwortet hätte? Wäre der dritte gekommen??) - oder nicht - soll ich nächstes mal noch einen Lachsmiley dazu senden, damit du nicht gleich die beleidigt sein musst, mein Freund?
Im übrigen, wie auch schon paar Posts vor deinem geschrieben wurde, solche Bugs immer über den Selector reporten - dann sehe ich die Meldung in jedem Falle. Ob du weiter dein "Bug-Hunting" betreibst ist dir überlassen, solange du nur einen Beitrag dazu schreibst und ihn nicht pushest..
€:
Was im übrigen nicht stimmt. Du hast innerhalb von 7 Stunden (Gnade mir Gott, dass ich in dieser Zeit nicht Online war) beide Beiträge geschrieben. In dieser Zeit war ich nicht Online/habe was gepostet. Daher fällt dieses Argument auch weg...
Geändert von Slim (09.06.2016 um 07:22 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen