0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei der Auswahl durch den Selector bekomm ich sofort ne Fehlermeldung
e.PNG
---------- Neuer Beitrag um 05:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:38 ----------
Tops |
Erhalten: 1.129 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
die meldung bekomm ich auch hab unten links gesehn das es installiert ist 20160604_075821.jpg
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Hatte auch die Fehler Meldung. Auf Details sieht man das net framework meckert das eine Datei EEP SELECTOR schon existiert. Hab Auf weiter geklickt. Und gespielt. Geht also.
Hab Auf den Fehler das beim FC Homburg Logo Erfurt drüber steht. Mehr habe ich noch nicht getestet . Werde mir aber die neuen Kits mal ansehen, bei Bayern Home, gladbach Home und BVB stimmen soweit ich gesehen habe die Kragen nicht. Was aber echt ein kleines Problem darstellt.
Geiler Patch. Danke für dieses schöne Geschenk nachträglich zum bday Slim![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
Und ich hab probiert die Datei zu entpacken aber da wird mir sofort angezeigt, das diese beschädigt ist.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hallo ich wollte mich für diesen geilen Patch bedanken .
Und ich mache gerade im Cm 16 die U 19 Bundesliga der Männer .
Wer helfen will kann es hier drinnen schreiben .
Und bitte sagt mir welche klubs ihr noch im eep haben wollt da ich mich bereit erkläre die fehlenden teams zuerstellen.
Danke Slim für deine gute Arbeit.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Ich habe bei den Magdeburg Torhütern die Rückennummer vorne und hinten auf dem Trikot.
Jemand ne Idee wie ich die vorne wegbekomme? Nehm ich im CM Front Number Haken raus habe ich die Lila Grüne drauf....
Danke fuer eine Info
Jan Herrmann (04.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hallo ,
man kann auch das update 6.3 erst entpacken und dann das entpackte in Fifa 16 einfügen und gegebenfalls die Dateien in Fifa 16 ersetzen und dann geht alles ohne Probleme.
---------- Neuer Beitrag um 09:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:46 ----------
hallo sasha83,
du kannst das Trikot komplett neu erstellen vielleicht ist dort ein Fehler drinnen.Oder du Probierst es weiter aus .
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich hab jetzt den fix mal testweise mehrfach runtergeladen, und bei mir hat er jedes mal ne andere Größe.
Mal 2 MB, mal 5,4 MB, mal 15 MB, mal wieder nur 6,7 MB etc.
Glaube da stimmt was nicht mit der Downloadseite.
Lesezeichen