0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ihr lieben, mal eine kurze Frage zu dem EM Update: In der Beschreibung steht ja "die meisten Nationalmannschaften haben die bereits angekündigten Nationalmannschaftskader", wenn ich mir die Kader allerdings so anschaue sind die bei mir weit entfernt von dem Originalen erweiterten Kadern. Ist das nur bei mir so?
Das Update ist wirklich genial, aber mich würde halt gerne mal interessieren wann die Originalen Teams kommen.![]()
gurke01 (01.06.2016), Heintje (01.06.2016), HunterFeenix95 (02.06.2016), Rene_SGE (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Für Fifa 17 wäre ja ein FifaplanetTeam sehr nice oder? Starten in der Oberliga oder Regionalliga mit den Usern hier aus dem Thread (zb Slim ST , Vidchen OM,)
![]()
Zum Thema regelmässige Transfersupdates:
Glaube kaum das man Lust hat jeden Tag eine neue Datenbank einzufügen und dann alle 2 Tage eine neue Karriere starten muss , nur weil in Liga 5 in China oder in unserer Oberliga ein Spieler gewechselt ist. Anders wäre es bei Mega Transfers in Europa, ob wohl die für eine Karriere eh sinnlos wären. Jeder sucht, kauft und verkauft doch das was er will und kann in einer OfflineKarriere ..
Freu mich jetzt auf das Update mit der neuen DatenBank und dann ende Juli sehen wir was sich getan hat auf den Markt..
Und dann: kommt fast schon 17er Teil
Geändert von Heintje (01.06.2016 um 22:12 Uhr)
gurke01 (02.06.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
So sehe ich das ehrlich gesagt auch.
Ich hab zum Beispiel auch schon Gündogan und Mkhitaryan wegtransferiert, dafür lasse ich dann Dembele und Pulisic öfters spielen.
Ich kenn auch welche die haben sich die Mühe gemacht, zum Beispiel den Kader vom BVB von 11/12 (Also mit Lewandowski, Götze, Hummels, Perisic und co.) für sich einzustellen und dann so zu zocken.
Wer was spezielles haben möchte, also wirklich alle aktuellen Transfers oder so, kann das auch selber eben machen.
Ich glaube dafür gibt es ja den CM (Um nicht vorhandene Spieler zu erstellen) und die Funktion "Vereinstransfers" im Spiel...
EA wird sich bei der Funktion ja was gedacht haben.
---------- Neuer Beitrag um 23:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt im CM was ändern will, z.B. die Schriftfarbe vom BVB GK Kit (Weiß passt definitiv nicht zur gelben Nummer und dem gelbem "Dortmund" Schriftzug...) ändern sich dann auch die Kitnummern?
Weil im CM werden mir noch die von 15/16 anstatt von 16/17 angezeigt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ich probiere mich mal an einem Gladbacher Legenden Team Vllt kann man sowas ja auch mal mit einbeziehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Geändert von AubameReus (02.06.2016 um 07:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Gestern hab ich schon das erste größere Update für die ersten 3 deutschen Ligen gemacht.
Da das automatische Kaderupdate(Im CM 16) meistens mehr Schaden verursacht hat weil dutzende Spieler aufeinmal keinen Verein mehr hatten.
Muss man das alles bestenfalls selbst machen.
Für Liga 1-3 werd ich versuchen regelmäßig Transfers zu machen(Oder Slim) die unteren Ligen werden dauern.
Da man da meistens 50-75% des Kaders erneuern muss und das nimmt Verdammt viel Zeit in anspruch![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Slim (02.06.2016)
Tops |
Allein das man sich dafür die Zeit nimmt, hat nen Riesenrespekt verdient.
Aber ich denke für die ersten 3 deutschen Ligen wird reichen.
Wie ich vorher schon sagte kann das jeder individuell machen
Wie er oder sie es eben möchte.
Aber dennoch nochmal meinen vollsten Respekt das ihr euch die zeit dafür nehmt 😄
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
Vidchen hat recht das erstellen der teams nimmt viel Zeit in anspruch
mann träumt dann schon davon teams teams teams
Vidchen (02.06.2016)
Lesezeichen