0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Eine Frage: Ich würde gern mein erstelltes Team in eine neue Datenbank einpflegen. Hab auch eine CMP erstellt, allerdings beim Laden der CMP kann ich im CM nicht mehr Speichern.
Es kommt dann immer "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter um den Fehler zu ignorieren..." und mein Team ist nicht vorhanden.
Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dabei beachten muss?
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Import und Export über den CM16, aber du kannst mir das Team auch schicken und ich arbeite es ins Update ein... Um welches Team handelt es sich denn?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Wird eig regelmäßig ein Datenbank Update kommen wenn Sommer Transfers fix sind?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
nein. es kommt wenn ich/vidchen lust hatten was zu transferieren..
Thanks you FPL <3
gurke01 (02.06.2016)
Tops |
Die Aussage ist von WerderFan Quatsch.
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen![]()
Thanks you FPL <3
ronny-AFDFCH (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Was heißt Quatsch? Wenn die Funktion im Selector nun mal nicht funktioniert, dann sucht man sich halt einen Weg. Und ich habe mir den Weg gesucht, einfach die Sprachdatenbank manuell zu bearbeiten. Und wenn gefragt wird, dann zeige ich meine Idee und es gibt nun mal mehrere Wege zum Ziel.
Lesezeichen