0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Dann mach zumindest schon mal ein Bild von deinem gesamten FIFA 16 Ordner.. damit ich die Änderungsdaten der BIG's sehen kann.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Wo finde ich den Link zum Patch 6.0 ??? Wenn ich auf download gehe dann kommt sofort 6.2 aber den 6.0 muss ich doch vorher auch drauf haben oder nicht ???
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
ich habe einen gravierenden Fehler gefunden und gelöst. Und zwar, wenn man auf Sprachdatenbank modden klickt, dann bekommt man im Spiel nicht mehr die 3. Liga als Wort angezeigt, sondern K League(im Auswahlmenü). Dann habe ich die Dateien wieder gelöscht und siehe da, es klappt. Der Fehler liegt bei Sprachdatenbank modden im Selector, da im CM viele Teamnamen nicht erweitert eingetragen wurden bzw. weil im CM für 3. Liga usw. Namen eingetragen worden sind, die in der Loc aber verschieden sind.
Geändert von WerderFan99 (29.05.2016 um 13:07 Uhr)
lenny23 (29.05.2016)
Slim (29.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Unbenannt.jpg Wenn ich den Spielmodus ausgewählt habe kommt immer diese Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand behilflich sein ??? Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
dir fehlt die db im data Ordner einfache Lösung kopier dir aus dem EEP-Selector-Datenbanken die db welche du haben willst in den data Ordner und dann klappt es auch
Lesezeichen