0

Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
gönnt slim doch mal ne pause zum auftanken das hat er sich verdient oder nicht
pown64 (27.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
ich kann dir da leider nicht helfen aber wenn einer eine lösung hat dann wirt er es schon hier rein stellen
habe einfach ein wenig geduld ok
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiss einer wie man die Teamnamen ändern kann ?? z.B. Dortmund<<Borussia Dortmund,Bremen<<Werder Bremen usw
Habs mit dem CM probiert klappt leider nicht und mit dem DB Master bei Teams,
alles jeweils gespeichert (der DB Master speichert zwar ewig beim erneuten aufrufen is alles aber so wie vorher) leider ohne Erfolg egal ob mit Regenerieren oder ohne.
offensichtlich ist es die ger_de.db wenn ich jetz noch wüsste wo ich die im DB master finde![]()
Geändert von Grille (26.05.2016 um 21:03 Uhr)
Tops |
Du hast keine vorbereitungsturniere , ich dafür kein dfb pokal
Grille (27.05.2016)
Tops |
Ich verstehe nicht so ganz, warum bei Hannover 96 die Spieler Sane, Kiyotake etc. nicht im Kader sind.
Ich meine klar, Zieler, Sakai und ein paar andere gehen, aber dafür müsste 96 doch Transfererlöse generieren in der neuen Saison.
Wäre prima das zu ändern, Anton ist zudem zu schlecht bewertet und Sarenren-Bazee ist pfeilschnell (sonst kann er wenig) und sollte bei min. ner 90 liegen im Antritt/Sprint.
Just my 2 cents, Patch ist der Hammer![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Nachdem ich die Wipe Grafik überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte und auch die league ID i.O. ist, konnte es nur die wipe3d.lua in diesen Ordner sein:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assets
Daher habe ich die lua mit der aus dem EEP5.0 getauscht und siehe da, er bringt wieder das Logo der 3.Liga. Entweder ihr nehmt die Datei aus der älteren Version oder hier im download:
File-Upload.net - wipe3d.lua
Black_Tiger (29.05.2016), Grille (27.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Weder Anton noch Sarenren-Bazee habe ich irgendwie bewertet. Das sind Standard-EA Werte. Wenn du der Meinung bist, dass die nicht gut gewählt sind, dann öffne den EEP Selector und reporte einen Vorschlag.
Er kann auch einfach den EEP-Selector starten und auf "Sprachdatenbanken modden" klicken..
Wahrscheinlich spielst du mit einem Oberliga Team?![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen