0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Eigentlich kann man das der Bundesliga gar nicht verstellen, sicher das du nichts in der Richtung versucht hast mit umbenennen / anderen Tools?! Welches hast du denn im Moment für die BuLi?Immer das, was du im EEP Selector auswählst??
---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Habe nichts verändert, nichts umbenannt oder irgendwas in die Richtung!
ich habe für den EM Modus lediglich das POPUP zu EURO2016 gewählt. und jetzt bekomm ich für eine Karriere kein Bundesliga Popup mehr rein.
Der selector behält ja die Speicherung was ich gewäht habe. wenn ich da auf Standard Popup gehe habe ich sogar das Standart EA Scoreboard.
Tops |
Hat noch jemand das selbe Problem? Könnte mir das dann nämlich nicht erklären O.o
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich habe jetzt mal geguckt aber ich habe das Problem nur zum Teil. Alles geht außer die Wipe ist in Standard EA. Scoreboard usw. alles Bundesliga. Bei mir fehlt allerdings laut Selector eine DB im EM Modus. Dabei sind alle drin?!
Geändert von WerderFan99 (26.05.2016 um 14:29 Uhr)
ruhion (26.05.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Wollte mal nachfragen, ob im Fix Update, die neuen Trikots dabei sind von z.B. Hannover, usw.die schon veröffentlicht wurden.. Oder soll ich die schon mal Downloaden und beim Nächsten Fix selber einfügen?
![]()
Tops |
Du kannst sie auch Downloaden, einfügen und mir schicken, insofern du die Ersteller dazu schreibst..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Lesezeichen