MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Zitat Zitat von WerderFan99 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Spieler, deren Vertrag 2016 endet, sind in der 16 17 DB bei ihren Verein mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.
    Jope is einfach zum übergang so viele Spieler haben noch keine anderen Vereine und verlängern evtl ja noch bei dem Club deshalb ist das auch erstmal so gemacht wurden.
    der Transfermarkt ist Offiziell noch zu und tausende Spieler in die Free Agents zu packen obwohl sie am Ende doch verlängern wäre auch Sinnlos.
    Und die Karriere starten mit tausenden die eigentlich keinen Vertrag mehr haben führt wahrscheinlich zwangsläufig zu Crashes.

Zitat Zitat von WerderFan99 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Spieler die jetzt frei sind, sind nicht im Freie Spieler Ordner sondern im Free Ordner. Dass heißt, dass man für sie Geld bezahlen muss, um die im KM zu kaufen. Bsp: Ilicevic, Zieler...
    Auch das wird sich ändern aber so ne 16/17er db is halt auch schwer zu erstellen Fifa startet am 1.Juli da kann man ende Mai vieles einfach nicht voraussagen was bis dahin alles passiert. Der Free Ordner ist in dieser Sache dann auch übersichtlicher weil es sich dort mehr um "Stars" handelt. Da kann jeder nur auf die DB Updates warten.
    Oder die Spieler einfach selbst von Free zu Freie Spieler verschieben.

---------- Neuer Beitrag um 19:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:04 ----------

Zitat Zitat von lenny23 Beitrag anzeigen
    Hallo Slim und alle Beteiligten des super Patches!

Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Beste Grüße!

Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?
    Zur Ergänzungfrage ja du kannst auch sofort auf alles überschreiben drücken und nich alles einzeln.

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vidchen für den nützlichen Beitrag:

WerderFan99 (25.05.2016)