0

Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Nein. Deswegen gibt's ja den ganzen Selector. Um Schussel Fehler auszuschließen. Spiel eine Karriere mit Bremen ab Saison16/17 . Morgen hast Bock auf Euro 2016 dann wählst EEP Europameister Turnier.
Kein umschreiben. Kein kopieren.. nur im selector hin und her switschen
Das schöne an der Sache ist, du hast die Grafiken wie Schuhe Trikots oder Stadien in beiden modi
Geändert von Heintje (24.05.2016 um 20:24 Uhr)
Slim (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi zusammen,
hab ein kleines Problem: Und zwar werden die Commerzbank-Arena und das Stadion am Laubenweg (Fürth) nicht in der Karriere verwendet. Sie funktionieren, man kann sie im Freundschaftsspiel auswählen. Habe im CM mehrfach versucht, sie auszuwählen und habe abgespeichert/regeneriert. Ich benutze die Datenbank 15/16 (6.2) - Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen?
Danke vorab!![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Wenn du keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen hast, dann kannst du ganz einfach wieder zurückswitchen. Solltest du Änderungen gemacht haben, dann musst du halt ein Backup machen bzw. eine neue Datenbank im Selector anlegen.
Thanks you FPL <3
WerderFan99 (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
der selegtor ist der hammer und das in deutsch idiotensicher zu bedienen danke an alle die das gemacht haben![]()
Tops |
Erhalten: 109 Vergeben: 4 |
slim kann mann cmp s auch mit den selegtor einfügen oder muss ich das weider mit den cm16 machen?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Einfach genial dieses neue Update. Damit sollten sogar die dümmsten klar kommen![]()
DZehn (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Erstmal vielen vielen Dank für die bombastische Arbeit! Macht übelst viel Spaß endlich wieder FIFA 16 zu zocken!
Aber eine Frage hätte ich da noch..: Ist es so geplant das man mit Nationalteams nur noch Freundschaftsspiele spielen kann? Keine neue Quali zur WM 18 usw.? Damit mein ich in der Karriere..
Geändert von Sportring1 (25.05.2016 um 16:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
gurke01 (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen