0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, weil ich noch die Stadium Server im ordner hab und andere Kits.. Aber.. das Eintracht Stadion wird mir z.b net angezeigt.. Also von eintracht Frankfurt.. und Bei Bayern ist das Wappen nicht auf der BrustSonst keine Fehler gesehen :=) Top patch!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Alaba hat bei Spezialbewegungen einen Stern?!?!?! Das ist doch ein Fehler oder?
EDIT: Habe das gerade in Fifa ändern wollen. Geht das gar nicht?
Geändert von Worm (23.05.2016 um 21:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Worm (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Danke, hatte dann auch schon im DBMaster geschaut. hoffe das klappt, gerade hat es die Änderung nicht übernommen. jetzt mal schauen.
EDIT: ok hat jetzt geklappt, hab es zum glück ziemlich am Anfang meiner Karriere gemerkt![]()
Geändert von Worm (23.05.2016 um 22:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auf die Gefahr hin ein bekanntes Problem zu schildern, doch bei der Forensuche fand ich nichts Treffendes und um 227 Seiten durchzulesen fehlt mir die Geduld, auch wenn ich mich durch einige bereits gekämpft habe, Google wurde auch schon konsultiert; Seit Installation des Updates habe ich das Problem, dass die Kamera bei jedem Ballbesitzwechsel einmal böse zuckt, und dass die Spieleranzeige nur stark verzögert funktioniert. Heißt, dass ich erst 3 Pässe später angezeigt bekomme, wie der vorherige Pass gespielt wurde. Nichts weltbewegendes, dennoch fürs Spielerlebnis eher hinderlich. Eventuell hat ja jemand kurzen Rat, würde mich freuen.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 5 |
Erst einmal großes Lob an slim und alle anderen Beteiligten - super Job.
Bevor ich aber mit einer Karriere starte, hätte ich ein paar Fragen.
- wenn ich einmal eine Datenbank geladen habe und eine Karriere starte, muss ich dann beim Fortsetzen der Karriere diese Datenbank immer wieder laden?
- kann ich vor jedem Spiel per Alt/Enter raus und neue TV Logos laden und dann weiterspielen?
- kann ich bei updates auch nur die Grafiken einzeln installieren, ohne Datenbank?
Danke für die Info´s
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
1. Sobald du die Datenbank ausgewählt hast, ist das deine Standard Datenbank. Das heißt, solange du keine andere auswählst, wird immer diese geladen.
2. Theoretisch kann man sogar im Spiel mit Alt/Enter raus und die TV Logos ändern. Bei der nächsten Unterbrechung werden diese getauscht, also kannst du das definitiv vor jedem Spiel machen.
3. Das kannst du tun, aber wie gesagt, solange du keine neue Datenbank wählst, geht deine Karriere nicht verloren. Die neue Datenbank kommt zunächst einmal in den EEP Ordner und erst, wenn du sie im Selector wählst, ist sie aktiv.
Lesezeichen