MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.500
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Startpost lesen

Dortmund ja, Gladbach (noch nicht) nein

---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------

Zitat Zitat von Riemann Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir die Version heute heruntergeladen und bin wie erwartet vom Umfang begeistert. Nun wollte ich noch ein paar Änderungen über den CM16 durchführen, was auch alles klappt. Im EEP Selector nun aber eine unschöne Überraschung; die Änderungen wurden nicht übertragen und werden im Player Viewer nicht angezeigt. Im CM16 wurden die Änderungen dann auch nicht mehr angezeigt (abgespeichert habe ich sie), und auch ein erneutes Switchen auf die DB auf deren Grundlage ich die Änderungen vorgenommen habe, im Selector bringt nicht den gewünschten Effekt. Im CM kann ich die Änderungen nun zwar via Patcher wieder einfügen, jedoch dann nicht mehr speichern. Hat jemand vergleichbare Probleme bzw. Lösungsansätze?
    Der Playerviewer zeigt NUR die EEP-Datenbank an. Wieso? Weil sonst wieder irgendwelche Editing-Experten kommen... was an der DB Ändern dabei irgendwelche Werte zerschießen und sie mir dann als Fehler reporten.. da habe ich keien Lust drauf.

Hast du dir durchgelesen, was da stand, als du die Datenbank im Selector ausgewählt hast? Es wird extra nochmal gefragt, ob ein Backup der aktuellen Datenbank gemacht werden soll, weil alle Änderungen überschrieben werden. Solltest du ein Backup gemacht haben / machen - so ist dieses Backup dann einspielbar als neuer "Spielmodus" in der Liste...

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Riemann (23.05.2016)