0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich habe Ihn schon lange heruntergeladen, allerdings entpackt er bei mir immernoch, ist bei 72 % extrahieren.
Der Download war in 14 Minuten passiert 100 Mbit Leitung sei Dank.
Vielen Dank an dich Flo und alle anderen für diesen wahnsinnigen Patch, vorallem der Selector freut mich ein Tool auf welches schon sehr lange gewartet wurde.
Slim (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
David_Slask (22.05.2016), Slim (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Erstmal vielen Dank für diesen Wahnsins Patch, Die neue Version ist wieder mal ne ganze ecke geiler
Habe gerade angetestet und entweder habe ich was falsch gemacht oder es gibt ein kleines Problem![]()
Die Badges auf den Ärmeln funktionierenallerdings habe ich immer die Anzeigen von der Europa League (also am anfang Startaufstellung, wer gegen wen spielt etc.) egal ob ich CL spiele, Freundschaftsspiel oder so...
Und auf der anderen Seite habe ich immer das scoreboard von der EM 2016.
Und irgendwie haben Fast alle neuen Trikots keine Vereinswappen (Bis auf Dortmund und schalke Komischerweise) also Bayern hat keins, Desden und viele andere 3.ligisten konnte ich entdecken bei denen es gefehlt hat.
EDIT: Ok ersteres lies sich beheben indem man im Selector beim Scoreboard und Popups nochmal auf Standard stellt.
EDIT2: Und zu den Trikots sinds doch nur ein Paar : Dresden, Chemnitz , Bayern und Mainz II haben kein Wappen. das sind die die ich bis jetz entdecken konnte
Geändert von Killerfliege1909 (22.05.2016 um 23:55 Uhr)
Slim (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Formationsbug ist soweit erstmal behoben zumindset von allen Teams in Rest der Welt.
Hoffe das das auch die einzigen waren.
Hab den Fix Slim schon geschickt.Das er es dann hochladen kann![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
David_Slask (22.05.2016), Slim (23.05.2016)
Vidchen (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf WappenxD
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
An dieser Stelle kann man Slim eigentlich einen Heiratsantrag und eine Liebesbekundung ausstellen.
Hat das Schnuckelchen und seine Helfer wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet, und sollten noch Fehlerchen dabei sein, ist das nur allzu verständlich, ist ja auch ein Riesenprojekt, aber auch da kann man geduldig und mit voller Freude auf kleine Fixes warten, sollten sie zu spielbeeinträchtigent sein.
Also, ein Lob an Slim & Die Helferlein, ich werde dann gegen Mitte der Woche, Dienstag oder Donnerstag, mir das Ganze auch mal nähere zu Gemüte führen![]()
Slim (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
auch wenn es hammer arbeit ist hoffe ich das ich mal 2-3 jahre ne karriere durchziehen kann ohne einen absturz ... ist KEIN vorwurf an slim und alle helfer eher an EA Slim und seine Helfer machen geniale Arbeit Respect ... schade ist das es für 3te und 4te Liga keine reale Stuff mehr gibt ... hat Grinsmonster Keine Lust Mehr ????
Slim (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich spiele ein und dieselbe Karriere seit Oktober mit dem EEP & hatte noch nicht ein einziges Problem![]()
Hab mir gerade das Update geladen wegen der EM ( Karriere fällt bei mir ja leider raus). Installation & der EEP Selector funktionieren einwandfrei! Echt wieder eine unheimlich gute Arbeit von Euch! Ich habe wirklich höchsten Respekt vor diesem Projekt. Dass die Qualität bei so einem umfangreichen Content auch noch gewährleistet ist, ist beeindruckend. Ich kann nur meinen Hut vor Euch ziehen
Der EEP-Selector ist Dir sehr gut gelungen, eine sehr schlaue Erweiterung![]()
Slim (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.464 Vergeben: 209 |
Theoretisch kannst du dir auch deine Karriere in den Selector einpflegen und dann hin und her switchen, anstatt das ganze FIFA immer umzubenennen. Hier eine Anleitung:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
Kannst es ja mal ausprobieren (und vorsichtshalber dein FIFA mit der Bayer Karriere irgendwo als Backup ablegen). Dann hast du auch die ganzen neuen Grafiken (Faces, Banner, Trikots der 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Bayern/Dortmund/Schalke 16/17 usw.)
Gleiches gilt für alle weiteren Switch-Elemente (Gameplay, TV Popup, TV Logo, Scoreboard). Einfach neue Ordner erstellen/einfügen und der aktuellen Ordnerstruktur anpassen.
Nope, diesen Fehler hast nur duDu hast im Standard-FIFA deinen Verein erstellt, da hatte ich den EEP Release bei dir noch nicht eingefügt! Ende vom Lied... In der Standard FIFA Datenbank war die ID XY noch frei.. du hast also das Logo hinzugefügt und ID XY hatte nun das Dassendorf Logo.... Nun hast du den EEP aktiviert und zack blieb natürlich das neue Logo drin (Dassendorf), aber da im EEP Qabala diese ID nutzt... haben sie nun das Logo
![]()
Geändert von Slim (23.05.2016 um 09:40 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen