0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw.
@werder
und der letzte?
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Ich freu mich wie Bolle auf das Update, mir ist es egal ob DB 2015 oder 2016 , aber Vorteil wäre schon die Saison nach der EM am 1.7.2016 starten zu lassen. Transfers kommen dann eh erst komplett nach Deadline Day am 1.9.16 u da kommt fast schon Fifa 17..
In einer Karriere holt sich ja jeder selbst seine Spieler wie er es für richtig hält, und Kits kann jeder selbst nachtragen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey, hoffe ich bin hier nicht im falschem Forum - aber bei mir stürzt das Game immer ab wenn ich einen Karrieremodus starten will - alles andere geht. Woran kann das liegen?
Grüße
Lesezeichen