0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeitaber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist
Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect.
Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Das stimmt Miqua.. zu dem.. die Transferphase hat noch gar nicht begonnen und die Saison ist noch nicht beendet (Relegation, letzter Spieltag in der Regionalliga,Champions League/Europa League Finale........)
Ich persönlich möchte direkt anfangen in der Saison 16/17, wie der Großteil der Spieler - laut Facebook und auch hier.
Die Sache mit den Leihen ist zwar ganz gut und schön - macht aber im Sommer doppelte Arbeit, weil ich dann jetzt jedem Spieler ne Leihe anklicke und im Sommer dann jedem Spieler die Leihe wegklicke und ihn zum neuen Team transferiere.. wäre wie gesagt doppelte Arbeit.
Zu dem wollen ja auch fast alle 16/17 sprich ich müsste eine Datenbank mit Leihen und eine Datenbank mit Transfers machen... Gibts jetzt einen Bug oder was zu verbessern.. sagen wir mal... Spieler XY ist der schnellste der Regionalliga in Wirklichkeit, hat im EEP aber nur 60-er Werte auf Sprint und Geschwindigkeit...dann habe ich wieder doppelte Arbeit, weil ich es in beiden Datenbanken fixen muss.. also totaler Quatsch.
Ich werde an der 16/17-er weiterarbeiten. Zusätzlich noch eine 15/16-er, aber nur mit den aller wichtigsten Transfers, die ich vor einer Woche mal eingestellt hatte als Leihe (u.a. Dembele,Sanches,Hummels,Matip usw.) Rest muss dann jeder für sich selbst updaten, der gern 15/16 spielen will.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 2 |
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein BabyIch persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Genau. Das war auch der Grund, wieso ich 2016/17 Start bevorzuge. Die Spieler sind dann schon ein Jahr älter-> wie in Echt auch!
Nein, eine Zerstückelung ist noch nicht mit drin! Das würde ich ggf. einbauen, wenn raus ist, wie genau die Aufteilung dann aussehen wird. Bzw. zermatscht FIFA das ja eh immer auf seine eigene Art und Weise mit den Spielverlegungen....
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
Das stimmt.
Das kannst du ja auch, wie gesagt. Ich lege die entsprechende DB als Download mit auf den Download-Server![]()
Thanks you FPL <3
Miqua (18.05.2016), WerderFan99 (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 42 |
Also ich wäre dafür, dass die Hauptversion noch diese Saison darstellt, aber die Option besteht, die DB zu switchen und dann in der neuen Saison zu starten. Ich weiß nur nicht, wie viele Dateien da letztendlich geändert werden müssen, da man ja auch die Startplätze für die CL usw. anpassen muss. Aber du machst das schon.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Und der vorerst letzte Punkt meiner Seite wäre: Kommen die neuen Trikots auch schon mit hinein?
Lesezeichen