Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Am besten die Tage dann mal mit der neuen Version probieren, jetzt auf Basis der alten noch irgendwas versuchen nachzustellen und zu testen wäre sinnlos.

Kurze Frage, braucht ihr eigentlich noch eine "2015/16 Saison"-Version der Datenbank (ohne Transfers wie Hummels zum BVB, Dresden noch 3. Liga usw) für den neuen EEP 16 oder startet ihr eh direkt alle 2016 und dann mit Hannover in der 2. Liga, RB in der ersten,Dembele bei Dortmund, Renato Sanches beim FCB usw. „wink“-Emoticon?
Da ich schon selbst mit dem CM ect. meine DB angepasst habe, ist die neue DB schon sehr cool, erspart nochmal neue Arbeit aber ich denke, wie es auch andere schreiben, die "alte" DB noch dabei zu haben oder zu behalten, ist für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll, da ja wirklich noch nicht soviel passiert ist Kann ja dann jeder für sich entscheiden mit welcher DB er starten möchte ect.

Da sich alle schon auf das Update freuen und es ja auch mit hauptsächlich um die Funktion des EEP geht, wird sich jeder mit dem zufrieden geben wie es kommt, zwischen "alter" und neuer DB auswählen zu können wäre dann halt nur nicht so uninteressant