MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.462
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Ich habe mir Mittwoch Abend mal wieder eine Stunde Zeit genommen für den EEP-Selector. Er ist nun um zwei weitere Features erweitert wurden:
    1. Patches per Knopfdruck installieren.... Es gab leider immer wieder Leute, die es einfach nicht geschafft haben die Anweisungen für eine Patch/Fix Installation zu befolgen. Teilweise gingen die Fixes dann nicht, weil anstatt alles in den FIFA Ordner zu schieben alles in einen neuen Ordner "Update" oder sowas geschoben wurde... Und dann hieß es natürlich immer "ja ich hab das Update installiert!!!einself!,aber es geht immer noch nicht!!!" und soweiter... Das übernimmt nun der EEP Selector. Über die Schaltfläche "Update installieren" muss man nur noch das neue ZIP-File auswählen und den Rest übernimmt das Tool (ZIP nehmen, ZIP entpacken, entpackten Inhalt in den FIFA Ordner schmeißen).

2. "Code ausführen" .... Es gibt immer wieder mal ein falsch hinzugefügtes Miniface oder ein verbuggtes Ingame-Face... es ist immer relativ umständlich einem unerfahrenen PC-User zu erklären, wie er jetzt alle Daten löscht und anschließend den FileMaster ausführt und regeneriert... Dafür gibt es jetzt eine Art Konsole, wo man nur noch den von mir vorgeschrieben Text (im Sinne von Dateipfads) reinschreibt und auf Ausführen klickt... Der EEP Selector löscht dann die angegebenen Files und regeneriert das Spiel eigenständig.

_______

Lange rede kurzer Sinn. Ich suche jetzt eine handvoll Leute, die das gerne testen möchte. Dabei geht es um alle Funktionen die der EEP Selector bietet also: Datenbanken switchen, Backups der Datenbanken erstellen, neue "Datenbanken" einpflegen, Popups,Scoreboards,TV Logos switchen, regenerieren und die oben genannten Features...

Da ich keine Zeit + Lust habe alles detailiert jedem zu erklären, richtet sich dieser Test nur an Leute mit fortgeschrittenem oder gutem PC-Wissen.. Ihr müsst nichts besonderes können, aber den EEP solltet ihr eigenständig installieren können... sonst fängt es schon damit an, dass angebliche Fehler am Programm gemeldet werden, weil das Zeug nicht im FIFA 16, sondern FIFA 16/EEP Update Ordner liegt.......

Link zum Download gibt es auf Anfrage per PN!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (22.05.2016), Herberger (10.05.2016), HunterFeenix95 (10.05.2016)