0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte![]()
Lesezeichen