0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Grüße,
Naja das is eigentlich ziemlich schwer, weil du schreibst ja selbst das du dazu hier nix findest. Und wenn sich jetzt keiner weiter findet dem es ähnlich geht
kann man schlecht sagen was das Problem is. Ich hab in einigen Tests vom EEP mit vielen Teams 1-2 Saisons simuliert bei manchen soger 5 und mehr
un ich hatte das Problem dabei nie
Edit:Screenshot_1.jpg
Bei mir geht´s
Denke mal liegt am DLC das da was nicht passt
Geändert von Vidchen (23.03.2016 um 19:15 Uhr)
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Wissende,
ich spiele noch FIFA 15 und habe mir den Patch gezogen. Ich vermute mal, dass die "Macher" das Forum FIFA15 nicht mehr so im Blick haben, daher hier mein Versuch.
Ich wundere mich über die Zielsetzungen im Patch. Ich spiele einen Karrieremodus als Spieler der 3. Liga und soll "durchschnittlich eine Spielerbewertung von 9,0" schaffen. Das war ohne den Patch in der 2. Liga etwa zwischen 5,0 und 6,0 und das war schon nicht einfach zu schaffen. 9,0 ist meiner Meinung nach viel zu hoch.
Frage:
Ist da was bekannt?
Gibt es Abhilfe und wenn ja, wie mache ich das?
Vielen Dank,
Taka
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
leider hat sich die angekündigte Problemlösung bzg. Champions Cup Bug bei mir nicht erfolgreich statt gefunden. Bin 2. der 1. Bundesliga und spiele in der kommenden Saison leider nur Euro Leaque Quali.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ich denke es wird sich niemand mehr zu Terminen eines Updates äußern.
Das hat Slim ja bereits mal angesprochen, auf die Frage was im Update 5.5 enthalten sein wird.
Wenn die Jungs der Meinung sind ein Fehlerfreies Update fertig zu haben, werden Sie es schon releasen.
Beste Grüße.
Geändert von Heintje (24.03.2016 um 13:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hey Leute habe zwei Fragen.
Bei Hilbert läuft die Frisur neben dem Spieler mit was kann ich da machen und meine Zielsetzung mit dem BVB ist viel zu hoch in der Karierre wie kann man die anpassen?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also bei mir tritt das Problem ebenfalls auf spiele meine 2. Saison mit Aalen in der 2. Liga (bin in der ersten Saison aufgestiegen) und jetzt jedes mal am 30. April der Crash egal zu welchem Zeitpunkt simuliert wird Patch ist der aktuelle sowie der Fix alles richtig installiert.
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Nachdem ich nun ca. 15 Mal eine Saison durchsimuliert habe, um dabei auf einem Platz zwischen 2-4 zu landen, muss ich sagen, dass die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe besser, aber noch nicht ganz fehlerfrei funktioniert.
In den Wahnsinn hat mich dabei getrieben, dass Vereine wie der BVB, S04 oder Bayer 04 in der Folgesaison in der Regel entsprechend ihrer Platzierung international spielten. Nur Gladbach landete - egal ob 3. oder 4., immer in der Euro League. Ich änderte dann im CM bei "Objective" das Vereinsziel von für die EL qualifizieren auf CL qualifizieren, ohne mir ehrlich gesagt groß Hoffnung auf Beserung zu machen. Aber sieh da: Das hat funktioniert.
Zwei Mal simuliert. Einmal auf Platz 4 am Ende der Saison gelandet gings in die CL-Qualli. Dann noch mal simuliert, am Ende stand Platz 3 und es ging erneut in die CL-Quali. Das ist zwar nicht ganz richtig, aber immerhin.
Miqua
Tops |
Erhalten: 1.183 Vergeben: 11 |
Guten Morgen... Ich habe da eine Frage... Weiss nicht ob diese schon gestellt wurde wenn ja bitte ich um entschuldigung....
Ich habe beim Patch im artAssets Ordner einmal stadiumbig und einmal stadiumsbig ist das richtig das beide da rein gehören ?? Oder muss nur stadiumbig anwesend sein ??? Bin ein bißchen verwirrt...
Schöne Ostertage noch
Gruß Sven
Lesezeichen