MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich keiner den Patch zu benutzen.Wenn es nicht paßt lass es,ich spiele bis auf einen kleinen Grafikfehler,einen super Patch.Ich bin überzeugt,dad du soviel Ahnung von der Erstellung einens solchen Patches hast,wie die berühmte Kuh vom Rad fahren.
    Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Muss dazu auch nochmal was loswerden:

Der Patch ist super, nach dem der Fix raus war, hab ich keine Probleme. Keine Abstürze, keine spielhindernden Fehler - die vereinzelten Grafikfehler sind mir entweder egal, oder einfach zu beheben. Ich find die Leistung einfach toll, die hier geleistet wurde.

Endlich kann ich in FIFA wieder mit Dynamo spielen oder auch mit den kleineren Vereinen hier aus der Region (Budissa, FCO, ...) und diese zu Weltruhm führen, die Sie in echt nicht haben und auch wahrscheinlich nicht schnell erreichen werden.

Man bedenke auch das ein Teil von Fehlermeldungen auch aufgrund eigener Fehler bei der installation waren
    Und viele Meldungen aufgrund der vielen Posts hier auch doppelt und dreifach waren

Und klar manche dinge kann man ansprechen oder auch kritisieren. Aber jemand der ihn garnicht nutzen will oder wird kann seine Meinung zu diesem Thema auch stecken lassen. Wie ich gestern gesagt hab ich zock jetzt den EEP und lasse mich dann bei moddingway über die bugs in ihrem Mod aus.Absoluter Kindergarten

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vidchen (23.03.2016 um 14:46 Uhr)
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html