MMOGA-EA FC25
Seite 182 von 437 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4362
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.570
    Vergeben: 504

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Domi_FCB Beitrag anzeigen
    100 Seiten Fehler? Ist mir neu! hahah
    Und ich dachte ich wäre schlimm
    Bist Du auch

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

Slim (22.03.2016)

3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Maulwurfn Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum sollte ich den eep patch runterladen wenn es nur probleme gibt und ich alle paar tage ne neue Karriere anfangen muss mal ganz ehrlich und ich lese hier schon ne gewisse zeit.... kein vorwurf an den macher des patches aber wenn es überall probleme gibt warum sollte ich mir den runterladen ????
    ich meine es ja auch nicht böse allen respeckt zu deiner arbeit ich hab ihn auch nicht installiert aber wenn ich die ganzen beiträge lese hier ein problem dort eins und da noch eins da macht es doch keinen sinn ihn zu installieren.... was ich sagen will alle achtung das du (slim) es gemacht hast aber was hier gejammert wird haben doch alle selber schuld
    ok soviel hier zu freier meinungs Äusserung
    kindergarten hier
    ich nutze teamviever nicht und es ist keine kritik an deiner arbeit .... aber 183 seiten und mindestens 100 seiten wo fehler angesprochen werden ... nur mal nebenbei ... aber ich mach das was ihr hier am liebsten habt ... schnauze halten
    Gott is das süß
    weiste der Thread is für Nutzer des Mods und nich für irgendwen der irgendwie mal beachtet werden möchte. Weil auf deinen EA betrug keiner reagiert versuchste jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen
    Du hast also alle Seiten gelesen un die Fehlerberichte "gezählt", Mein Beileid vlt haste größere Probleme als den Angeblichen Kindergarten,den du mit nem Sinnlosen gehate ja begonnen hast. Niemand verlangt das du den EEP nutzen musst, Ich lese ja auch nicht in nem PES Forum um dann zu schreiben das ich das Spiel nie spielen werde.
    Weil das ist der KINDERGARTEN von dem du hier redest
    Ich weiß nicht ob du das auch woanders so machst um aufmerksamkeit zu bekommen aber ich denke mal schon
    Hier brauch eigentlich keine die schnauze zu halten aber wenn ich was nicht nutze lass ich mich doch nicht darüber aus oder lese hier überhaupt soviele Kommentare zu so einem Thema. Ich hab den Verdacht du hast einfach nur zuviel langeweile

Ich würde da jetzt gerne noch näher drauf eingehen, Aber wenns am schönsten is soll man bekanntlich aufhören und ich will mich dann später nicht wieder für Dinge entschuldigen die ich eigentlich so meinte. Ich werd jetzt ne Runde mitn EEP zocken um mich später bei Moddingway über deren Mod auszulassen

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Vidchen für deinen sinnvollen Beitrag:

Digidani (23.03.2016), pown64 (23.03.2016), Slim (22.03.2016)

5. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 308

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Bist Du auch
    Das weiß ich doch! Dafür bin ich hier!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domi_FCB für den nützlichen Beitrag:

Slim (22.03.2016)

7. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

ich meine es ja auch nicht böse allen respeckt zu deiner arbeit ich hab ihn auch nicht installiert aber wenn ich die ganzen beiträge lese hier ein problem dort eins und da noch eins da macht es doch keinen sinn ihn zu installieren.... was ich sagen will alle achtung das du (slim) es gemacht hast aber was hier gejammert wird haben doch alle selber schuld
    Es zwingt dich keiner den Patch zu benutzen.Wenn es nicht paßt lass es,ich spiele bis auf einen kleinen Grafikfehler,einen super Patch.Ich bin überzeugt,dad du soviel Ahnung von der Erstellung einens solchen Patches hast,wie die berühmte Kuh vom Rad fahren.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Herberger für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (23.03.2016), pown64 (23.03.2016), Slim (23.03.2016), Vidchen (23.03.2016)

9. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Muss dazu auch nochmal was loswerden:

Der Patch ist super, nach dem der Fix raus war, hab ich keine Probleme. Keine Abstürze, keine spielhindernden Fehler - die vereinzelten Grafikfehler sind mir entweder egal, oder einfach zu beheben. Ich find die Leistung einfach toll, die hier geleistet wurde.

Endlich kann ich in FIFA wieder mit Dynamo spielen oder auch mit den kleineren Vereinen hier aus der Region (Budissa, FCO, ...) und diese zu Weltruhm führen, die Sie in echt nicht haben und auch wahrscheinlich nicht schnell erreichen werden.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke El_Cid für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (23.03.2016), pown64 (23.03.2016), Vidchen (23.03.2016)

11. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

Moin zusammen,

ich will mich einmal gaaaanz vorsichtig erkundigen, wie weit das Update ist. Bitte jetzt nicht gleich steinigen

Mein Sohn hat in einer Woche Geburtstag, wozu ich ihn mit dem EEP beglücken möchte. Sollte in den nächsten 1-2 Wochen noch ein Update von Euch kommen, dann warte ich darauf. Meint Ihr, dass es sich noch ein paar Wochen länger hinzieht, behebe ich die mir bekannten Bugs am Wochenende selbst.

Für eine kurze Antwort wäre sehr dankbar.

Beste Grüße, Miqua

0 Nicht möglich!

12. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

ich will mich einmal gaaaanz vorsichtig erkundigen, wie weit das Update ist. Bitte jetzt nicht gleich steinigen

[...]

Für eine kurze Antwort wäre sehr dankbar.

Beste Grüße, Miqua
    Der Frage würde ich mich doch glatt mal anschließen...
    Und noch eine stellen:

Wie fixe ich Augen-/Frisurfehler (Löcher) denn am besten selbst?

Bin mit den Grafikbug-Spielern um Zambrano, Rodriguez und Co. eigentlich durch (und nehme die für mich persönlich nicht so wichtig, als dass ich nicht mit den FIFA16-Originalen spielen könnte) und würde mich nun an einige weitere Kleinigkeiten machen, welche meinen Spielspass aktiv beeinträchtigen... dazu gehören eigentlich zum Großteil nur die Augen- und Frisurfehler bei einzelnen Spielern, auf die man entweder häufiger trifft oder welche man selbst im Team hat.

0 Nicht möglich!

13. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

die eyes datei löschen... einfach nach der spielerid im explorer suchen (z.b. stindl oder kurt) und dann eyes_SPIELERID[...].rx3 - löschen...

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

14. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Es zwingt dich keiner den Patch zu benutzen.Wenn es nicht paßt lass es,ich spiele bis auf einen kleinen Grafikfehler,einen super Patch.Ich bin überzeugt,dad du soviel Ahnung von der Erstellung einens solchen Patches hast,wie die berühmte Kuh vom Rad fahren.
    Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Muss dazu auch nochmal was loswerden:

Der Patch ist super, nach dem der Fix raus war, hab ich keine Probleme. Keine Abstürze, keine spielhindernden Fehler - die vereinzelten Grafikfehler sind mir entweder egal, oder einfach zu beheben. Ich find die Leistung einfach toll, die hier geleistet wurde.

Endlich kann ich in FIFA wieder mit Dynamo spielen oder auch mit den kleineren Vereinen hier aus der Region (Budissa, FCO, ...) und diese zu Weltruhm führen, die Sie in echt nicht haben und auch wahrscheinlich nicht schnell erreichen werden.

Man bedenke auch das ein Teil von Fehlermeldungen auch aufgrund eigener Fehler bei der installation waren
    Und viele Meldungen aufgrund der vielen Posts hier auch doppelt und dreifach waren

Und klar manche dinge kann man ansprechen oder auch kritisieren. Aber jemand der ihn garnicht nutzen will oder wird kann seine Meinung zu diesem Thema auch stecken lassen. Wie ich gestern gesagt hab ich zock jetzt den EEP und lasse mich dann bei moddingway über die bugs in ihrem Mod aus.Absoluter Kindergarten

0 Nicht möglich!
    Geändert von Vidchen (23.03.2016 um 14:46 Uhr)
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

15. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von marco1501 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Absturz des Karrieremodus, wenn es in den Mai geht? Ich habe die letzten 50 Seiten mal durchforstet und habe gesehen, dass es den Fehler auch bei anderen gibt, jedoch keine Lösung gefunden.

Genauer:
    Ich spiele die erste Saison in der dritten Liga mit dem 1. FC Magdeburg. Im März ist er schon mal am 19. immer nach dem Spiel abgesturzt. Dies konnte ich beseitigen, indem ich einen Jugendscout entlassen habe. Nun bin ich beim 30. April und er verabschiedet sich wieder nach dem Spiel, wenn es an die "Aktualisierung der Daten & Zahlen" geht. Jedoch hab ich dafür noch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Danke übrigens an alle, die diesen Patch möglich gemacht haben. Das war meine persönliche Kaufentscheidung für mein erstes Fifa seit Fifa 99. =)
    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du installiert??
    Zitat Zitat von marco1501 Beitrag anzeigen
    Die Version 5.2. Ich habe den Patch am 14.03. heruntergeladen. Das dürfte wohl auch der neuste FIX sein.
    Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten oder ein Idee?
    Beste Grüße!

0 Nicht möglich!

Seite 182 von 437 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte