MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Maulwurfn Beitrag anzeigen
    ich frage mich warum sollte ich den eep patch runterladen wenn es nur probleme gibt und ich alle paar tage ne neue Karriere anfangen muss mal ganz ehrlich und ich lese hier schon ne gewisse zeit.... kein vorwurf an den macher des patches aber wenn es überall probleme gibt warum sollte ich mir den runterladen ????
    ich meine es ja auch nicht böse allen respeckt zu deiner arbeit ich hab ihn auch nicht installiert aber wenn ich die ganzen beiträge lese hier ein problem dort eins und da noch eins da macht es doch keinen sinn ihn zu installieren.... was ich sagen will alle achtung das du (slim) es gemacht hast aber was hier gejammert wird haben doch alle selber schuld
    ok soviel hier zu freier meinungs Äusserung
    kindergarten hier
    ich nutze teamviever nicht und es ist keine kritik an deiner arbeit .... aber 183 seiten und mindestens 100 seiten wo fehler angesprochen werden ... nur mal nebenbei ... aber ich mach das was ihr hier am liebsten habt ... schnauze halten
    Gott is das süß
    weiste der Thread is für Nutzer des Mods und nich für irgendwen der irgendwie mal beachtet werden möchte. Weil auf deinen EA betrug keiner reagiert versuchste jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen
    Du hast also alle Seiten gelesen un die Fehlerberichte "gezählt", Mein Beileid vlt haste größere Probleme als den Angeblichen Kindergarten,den du mit nem Sinnlosen gehate ja begonnen hast. Niemand verlangt das du den EEP nutzen musst, Ich lese ja auch nicht in nem PES Forum um dann zu schreiben das ich das Spiel nie spielen werde.
    Weil das ist der KINDERGARTEN von dem du hier redest
    Ich weiß nicht ob du das auch woanders so machst um aufmerksamkeit zu bekommen aber ich denke mal schon
    Hier brauch eigentlich keine die schnauze zu halten aber wenn ich was nicht nutze lass ich mich doch nicht darüber aus oder lese hier überhaupt soviele Kommentare zu so einem Thema. Ich hab den Verdacht du hast einfach nur zuviel langeweile

Ich würde da jetzt gerne noch näher drauf eingehen, Aber wenns am schönsten is soll man bekanntlich aufhören und ich will mich dann später nicht wieder für Dinge entschuldigen die ich eigentlich so meinte. Ich werd jetzt ne Runde mitn EEP zocken um mich später bei Moddingway über deren Mod auszulassen

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Vidchen für deinen sinnvollen Beitrag:

Digidani (23.03.2016), pown64 (23.03.2016), Slim (22.03.2016)