0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Gott is das süß
weiste der Thread is für Nutzer des Mods und nich für irgendwen der irgendwie mal beachtet werden möchte. Weil auf deinen EA betrug keiner reagiert versuchste jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen
Du hast also alle Seiten gelesen un die Fehlerberichte "gezählt", Mein Beileid vlt haste größere Probleme als den Angeblichen Kindergarten,den du mit nem Sinnlosen gehate ja begonnen hast.Niemand verlangt das du den EEP nutzen musst, Ich lese ja auch nicht in nem PES Forum um dann zu schreiben das ich das Spiel nie spielen werde.
Weil das ist der KINDERGARTEN von dem du hier redest
Ich weiß nicht ob du das auch woanders so machst um aufmerksamkeit zu bekommen aber ich denke mal schon
Hier brauch eigentlich keine die schnauze zu halten aber wenn ich was nicht nutze lass ich mich doch nicht darüber aus oder lese hier überhaupt soviele Kommentare zu so einem Thema. Ich hab den Verdacht du hast einfach nur zuviel langeweile
Ich würde da jetzt gerne noch näher drauf eingehen, Aber wenns am schönsten is soll man bekanntlich aufhören und ich will mich dann später nicht wieder für Dinge entschuldigen die ich eigentlich so meinte. Ich werd jetzt ne Runde mitn EEP zocken um mich später bei Moddingway über deren Mod auszulassen![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen