0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem wenn er mit Paok bzw. gegen Paok spielt das, das Spiel vor den Minispielen abstürzt?
Jemand evtl. ne Idee woran das liegen kann?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hier die beiden Fehlenden BVB Spielerbilder.
Pulisic Pulisic.png - directupload.net
Burnic Burnic.png - directupload.net
Hoffe es geht so
Geändert von BVB Fan (17.03.2016 um 12:56 Uhr)
Slim (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Wurden irgendwelche Teams ersetzt?Oder sind Ligen rausgefallen? Oder ist alles gleich geblieben und Teams wurden hinzugefügt?
---------- Neuer Beitrag um 14:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:39 ----------
wurde bereits von Vidchen repariert.Siehe vorherige Posts.
BVB Fan (17.03.2016)
Gast345 (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen!
Ich versuche gerade den Fehler mit den Formationen weg zu bekommen. Hab mir Vidchens "formations" runtergeladen und dazu den CG File Explorer 16 ( weil ich mit dem DB Master nicht weiter kam...) Nun bin ich ja in der DB, allerdings weiß ich nicht so genau, wie ich die formations.txt Datei dort einfügen kann...![]()
Danke für eine Antwort!
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ich habe manchmal das Problem das die Spielgeschwindigkeit langsamer ist, steht aber auf normal.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Moin, wer hat den Borussia-Park für den EEP bearbeitet? Die Werbebanden im Oberrang sind eher...naja ablenkend😊 ich habe schon versucht dies selber zu ändern aber ich kriege das nicht wirklich hin weil ich nicht weiß wie ich das "Stadion öffne" bzw. Welche Datei ich das nehmen muss...
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
ah.ok.Daher also die 2 verschiedenen db's.
Lesezeichen