0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Ich guck mir später an, inwiefern diese Langauge allign Funktion im CM16 dieses Jahr funktioniert. Sollte es nicht zu aufwendig sein, dann ja.
Thanks you FPL <3
Andy (16.03.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Die Frage ist eigentlich überflüssig.. ja Slim hat den supercup der uefa und der dfl mit drin. War auch vor dem winterupdate so.
Hoffentlich kommen in deinem update 5.5 durch die neuen teams , spieler, stadien nicht wieder diverse neue bugs hinzu. Aber ich bin zuversichtlich das ihr das als team frühzeitig behebt. Ohne nochmals ein update vom update machen zu müssen. Deine angesprochene volkswagen arena ist dann aber nicht mehr die von nisoley oder?
Geändert von Heintje (16.03.2016 um 19:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Natürlich ist sie überflüssig. Ignoriere den Troll einfach. Machen wir auch so. Ich hab ihm jetzt schon oft genug gesagt, dass er nach seinem generve und unnötigen gefrage - keine Antwort von mir bekommt.
Zum zweiten:
Werden wir sehen. Version 5.0 war eigentlich so gut wie Bugfrei, dann ist mir aufgefallen dass die Funktion "Update Database" im CM mit diesen EA Updates - bei gemoddedten DBs zwar auf den ersten Blick funktioniert.. auf den zweiten Blick, aber der ein oder andere Spieler einfach überschrieben wurde! Da uns das erst aufgefallen ist, als wir bereits sagten "Am Wochenende kommt das Update" und der Thread hier am explodieren war (auch dank unseres Freunds "WerderFan99") hab ich auf kurz die Datenbank komplett neu aufgesetzt... Innerhalb von 2 Tagen -> 16 Stunden um den Release einzuhalten... 5.5 (die neue Version) wird sowas sicher nicht durch machen.. Heißt es sollten keine großen und hoffentlich auch keine kleinen Bugs rein kommen.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Screenshot_1.jpg
Wie Slim ja bereits sagte wird es im nächsten Update ja auch paar neue 2.Mannschaften geben. Hier mal nen Screenshot wer dann alles dabei is.
12 Mannschaften 7 neu+die 5 von der letzten Version die noch ein bisl überarbeitet wurden.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen