0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Im neuesten 5.2, den ich einen Tag nach dem Release nochmal hochgeladen habe, sind definitiv alle Faces drin...
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Screenshot_2.jpgScreenshot_3.png
Ich hoffe ne Große Anleitung kann ich mir dadurch sparen.
Das was ich im 2.Bild mit 5 Spielern gemacht hab. Mit allen 11 machen. Hab mir leider nicht gemerkt auf welcher Position der 12. Spieler versteckt is![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn es in den Mai geht. Unabhängig davon, ob ich das letzte Spiel im April spiele, simuliere, oder im Kalender Tage überspringe. Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe über die Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Das Bild friert einfach ein. Spiele übrigens in der Regionalliga.
Tops |
Welche Infos brauchts denn noch?
Spiele mit Viktoria Köln in der ersten Saison in der Regionalliga. Bisher lief alles glatt, und nach dem Spiel am letzten Tag im April gehts ja automatisch weiter in den Mai. Da bleibt das Spiel hängen. Egal, ob ich das Spiel überspringe, simuliere, oder spiele. Direkt danach stürzt es ab.
Tops |
Ich hoffe ne Große Anleitung kann ich mir dadurch sparen.
Das was ich im 2.Bild mit 5 Spielern gemacht hab. Mit allen 11 machen. Hab mir leider nicht gemerkt auf welcher Position der 12. Spieler versteckt is![]()
Hab ich auch gemacht aber irgendwie stürzt es bei mir noch abhab aber auch ne andere Formation
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey Slim, habe dasselbe Problem und dannach mit mehreren Teams ausprobiert, Spiel crasht zum Ende der 1. Saison die Teams waren RW Essen Greuther Fürth und Bolton Wanderers.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Selbiger Fehler bei mir, mir ist jedoch auch aufgefallen, dass mein Kader zurückgesetzt wurde, mit den Spielern die noch vom Ursprungskader vorhanden waren. Alle anderen Spieler, die ich erworben hatte, sind einfach im Team-Management verschwunden, jedoch sind sie noch unter den Verträgen gelistet. Team hierbei war TeBe Berlin.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Komisch. Ich und z.B. auch Heggtor haben schon die 15 Jahre voll gemacht! Möglicherweise habt ihr den Fix nicht ordnungsgemäß installiert oder so. Ich würde mir das gerne mal anschauen...
Ladet mir mal bitte folgende Daten hoch:
FIFA 16/data/db (kompletten Ordner)
FIFA 16/dlc (kompletten Ordner)
gepackt als RAR Archiv oder sowas per Zippyshare.com
Danke.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FIFA16 dlc + db auf Zippyshare hier, gerne.
Lesezeichen