0

Slim (07.03.2016)
clubfan79 (07.03.2016)
Slim (07.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.189 Vergeben: 11 |
Huhu habe da einen Grafik Fehler bei einem Spieler, kann man das als Laie irgendwie einfach beheben ??? Zambrano von Frankfurt sieht aus als hätte er flügel von einem Drachen
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Folgendes :
Habe mit dem CM 16 die trikots von Alemannia Aachen aktualisiert , aber egal wie ich die farben der trikotnummern/Namen einstelle bleiben sie beim gelben trikot weiß und beim schwarzen sind sie gar nicht sichtbarUnbenannt.jpg
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 7.694 Vergeben: 504 |
Hast Du denn externe Kitnumbers für die Aachener, dann kannst Du im CM ein Jahr lang rumstellen.
Wenn externe kitnumbers vorhanden, öffne eine rx3 nach der anderen, bis Du schwarze Numbers siehst, die RX3 kopieren und deinem gelben Trikot Id technisch anpassen.
Jerseynamen (Farbe) würde ich in der team.lua von Aachen festhalten.
Tops |
Nabend!
Hab festgestellt dass wenn ich Spieler erstelle oder Vereinstransfers in den Einstellungen tätige und danach den Karrieremodus starten will, hängt sich das Spiel auf.
Beim Spieler erstellen gibt es Bugs bei der Schuhauswahl.
Tritt das nur bei mir auf?
Tops |
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den EEP und Fix runtergeladen, entpackt und wollte dann Filemaster starten. Egal wie ich es versuche (mit / ohne Admin Rechten,...) es erscheint nur kurz der Kreis beim Mauszeiger und dann passiert nichts.
Windows 10, 64 Bit.
Weiß jemand Rat oder hat eine Alternative zum Regenerieren der Dateien?
Freundliche Grüße,
Edit:
Mit dem CG File Explorer 16 bekomme ich folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe den Patch und fix erst vor 1 Stunde runtergeladen und das Fifa 16 ist eine frisch heruntergeladene Version.
Geändert von windsurfer1991 (07.03.2016 um 20:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lesezeichen