0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hatte das bei der alten version nicht , hab auch eigentlich einen guten Rechner , MSi GT70 ich hab das gefühl das ich seit dem EEP2.5 performance Probleme bei fifa ab !?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Versuch mal die specifictournament_0_0_343.rx3 zu löschen dann ist es weg
Achja und danke für deine Antworten privat ;-)
---------- Neuer Beitrag um 22:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------
Slim @
ich schicke dir neue Sachen alles die Tage zu wen ich mal wieder privat mehr Zeit habe![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Bugpad insofern der Bug nicht zu ausführlich erklärt werden muss, so das mir evtl. Fragen aufkommen!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ich dachte Slim hat die Trikotkorrekturen, speziell Stutzen, welche Spiegelverkehrte Logos habe, mit ins EEP update integriert. Aber anscheinend nicht. Betroffen sind insgesamt 9 Teams. Hier nochmal der download mit der Korrektur: Zippyshare.com - data.rar
Austria_fan (05.03.2016), Heintje (05.03.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ich denke bei so vielen data Ordnern verliert man schnell mal den Überblick was was ist und ob man das schon eingefügt hat...
So zum Thema Feedback:
-Installation reibungslos
-Start einer Karriere kein crash
-keine Ruckler im RES
-noch bekannte Kitnumbers Probleme
Was ist mit den Tornetzten im RES? Müssen die so schräg nach unten gespannt sein?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 5 |
Ich habe in der Oberliga eine Managerkarriere gestartet. Läuft bisher einwandfrei inkl. Vorbereitungsturnier. Super Arbeit.
Mir ist jedoch gestern etwas aufgefallen:
Am ersten Spieltag habe ich gegen Plauen gespielt und 1:0 gewonnen.
Ich habe mittlerweile zehn Spieltage absolviert und schaue mir die Tabelle an und sehe Plauen auf dem letzten Platz mit 0 Punkten, 0 Toren und 28 Gegentoren.
Dann habe ich mir die Teamstatistik von Plauen mal angesehen:
14 Spieler haben ein Spiel, der Rest gar kein Spiel gemacht.
Es sieht also so aus, als wenn alle Spiele von Plauen nicht stattgefunden haben und mit 0:3 gewertet wurden. Bis auf das 1:0 von mir. Kommt ja vom Torverhältnis hin.
Stört mich jetzt nicht weiter, ist mir halt nur aufgefallen.
edit:
Ich habe mir gerade mal die Ergebnisse von Plauen angesehen.
Jedes Spiel von denen geht tatsächlich mit 0:3 verloren.
Geändert von ralles3001 (05.03.2016 um 10:14 Uhr)
Lesezeichen