0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Alles klar, kann ich im Zweifel ja nochmal testen, via Spontanspiel, aber an sich auch nicht wild, wenn ich bei den 2 Kopien bleiben müsste. (:
Und da komm ich mal zum jährlichen Dankeschön an Slim und alle Helferlein.
War mal wieder enorme Arbeit & eine enorme Leistung, die ihr da kreiert habt.
Gerade auf lange Sicht, ist dieses Projekt hier der Hoffnungsträger für den jährlichen Karrieremodus, und bereichert um ganz viel Spielspaß und Inhalt.
Es macht alleine schon sehr viel Spaß, ein-zwei Talente in den unterklassigen Deutschen Ligen, oder generell den neuen Ligen zu finden, und somit sein Team für die Zukunft zu rüsten, oder einfach auch auf ein Arsenal an Spielern zugreifen zu können, die in der Realität einen Wert haben, aber im Spiel vermisst worden. (Beispiel Yarmolenko)
Bisher hatte ich sehr sehr viel Spaß daran, mit Dresden 4 Saisons lang zu spielen, bis mir der Relegationsbug von der 2. zur 1. Liga aufgefallen ist.
Mal sehen ob dieser bei einer frischen Installation noch vorhanden ist. (: (Steht ohnehin sicherheitshalber schon mal auf der Bugliste)
In dem Sinne: Hut ab vor Slim und seinen Helfern, klasse Arbeit, und man kann mehr als nur dankbar sein, dass sich Jemand solch' Arbeit macht, und die dann auch noch allgemein zugänglich macht.
Lesezeichen