0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Also das mit dem Ruckeln bei dem Stadion hab ich auch, deswegen hab ich das nicht mehr ausgewählt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo
Ist hier jemand der mir das ganze per Teamviewer installieren kann? Ich mache alles genau wie im Video aber irgendwie klappt es nicht.
Added mich auf Skype : tom.smiechowski
Danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wen es interessiert, man kann damit auch online spielen, dabei müssen beide, aber die gleiche Datenbank haben, damit könnte man Turniere oder gar eine Online Liga einrichten
Slim (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Coole Sache. Leider hab ich kein im Bekanntenkreis der Fifa am PC zockt
Slim , werde dir morgen nach instalation berichten wie es bei mir mit den bisher bekannten Bugs aussieht. (jerseyfonts, kitnumbers Nürnberg Magdeburg und co) dazu ob ich fehler bei der Installation hatte.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@byze sorry berechtigte frage, damit war nur der Freundschaftsspiel Modus online gemeint, meines wissens schmiert Fifa dann ab, außer du spielst halt gegen Leute die diesen Mod auch besitzen
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Alles klar, kann ich im Zweifel ja nochmal testen, via Spontanspiel, aber an sich auch nicht wild, wenn ich bei den 2 Kopien bleiben müsste. (:
Und da komm ich mal zum jährlichen Dankeschön an Slim und alle Helferlein.
War mal wieder enorme Arbeit & eine enorme Leistung, die ihr da kreiert habt.
Gerade auf lange Sicht, ist dieses Projekt hier der Hoffnungsträger für den jährlichen Karrieremodus, und bereichert um ganz viel Spielspaß und Inhalt.
Es macht alleine schon sehr viel Spaß, ein-zwei Talente in den unterklassigen Deutschen Ligen, oder generell den neuen Ligen zu finden, und somit sein Team für die Zukunft zu rüsten, oder einfach auch auf ein Arsenal an Spielern zugreifen zu können, die in der Realität einen Wert haben, aber im Spiel vermisst worden. (Beispiel Yarmolenko)
Bisher hatte ich sehr sehr viel Spaß daran, mit Dresden 4 Saisons lang zu spielen, bis mir der Relegationsbug von der 2. zur 1. Liga aufgefallen ist.
Mal sehen ob dieser bei einer frischen Installation noch vorhanden ist. (: (Steht ohnehin sicherheitshalber schon mal auf der Bugliste)
In dem Sinne: Hut ab vor Slim und seinen Helfern, klasse Arbeit, und man kann mehr als nur dankbar sein, dass sich Jemand solch' Arbeit macht, und die dann auch noch allgemein zugänglich macht.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
@ Slim
Wäre es eig möglich selber mit dem CM etwas am DFB Pokal z.b. zu schrauben ? oder wäre das für einen Leien wie mich zu kompliziert ?
Hatte damit schon versucht das was ich angesprochen hatte mit dem Vereinsnamen zu editieren aber ich kann da irgendwie nicht mehr als 15 Zeichen nutzen.
Aber kann mich byZe echt nur anschließen.
Seit ich den EEP Patch entdeckt habe macht FIFA gleich ne ganze ecke mehr spaß![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hallo habt ihr auch mit Frankfurt bzw.Zambrano probleme und Bayer Arena ein bug
Lesezeichen