0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Die einfachste Variante wäre im CM16 bei 3D Model auf "Take a picture for Minikit" zu gehen.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.
Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
hat jemand zufällig auch beim Rhein Energie Performance probleme ? Bei mir rückelt das RES etwas auffällig. Ich habe auch noch dad RES von Fifa 15 in 16 u selbst da ruckelt es auch und das war vor der installation von version EEP 2.5 nicht so !!??? Jemand ne Ahnung woran das lieget ? Ewt zu viele HD Banden in diesem Stadion !?
Tops |
Erhalten: 7.846 Vergeben: 504 |
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"
den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?
Tops |
Erhalten: 7.846 Vergeben: 504 |
Da Münster und Magdeburg genau nicht aus meiner Reihe stammen, wie sind die denn benannt?
nicht, das die
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_0.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_1.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_2.rx3
lauten, und der RevMod mit den gleichzeitigen 0 für alle Nummern (Shirt/Shorts) Probleme hat, darum erstelle ich ja gesondert immer für Shirt UND Shorts die Number.rx3´s
specifickitnumbers_xxxxxx_1_0_0.rx3 <= Shirt
specifickitnumbers_xxxxxx_2_0_0.rx3 <= Shorts
Lesezeichen