0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Kann sein, dann habe ich btw auch vergessen, was ich dir schicken wollte.
Nimm die ger_de und ger_de_upd aus dem EEP und nicht aus Cesc seinem Update..
Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?
Geändert von Slim (03.03.2016 um 08:13 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. Letzterer wird übrigens jedes zweite Spiel als Debütant vorgestellt...vermutlich hat es was damit zu tun, dass einige Spieler "seit 2016" in ihrem Verein sind, aber die Karierre ja 2015 beginnt. Oder ist das nur bei mir so?
Remark: Ich hatte per CG FileExplorer einfügen müssen und hatte zwei Fehlermeldung während dem Vorgang, sprich ich bin wohl kein gutes Benchmark![]()
Tops |
Ich habe jetzt ein Bugpad eingerichtet. Jeder kann dort hineinschreiben. Ich hoffe wir werden von Kindern verschont, die da dirn irgendwas kaputt machen wollen oder löschen. Ich kann Zwischenstände abspeichern und Änderungen rückgängig machen, also spart euch Mist.
https://eep2016.titanpad.com/1
Ich habe überall eine Vorlage geschrieben, wie man was am besten wo hinschreibt!
@Flex Hab auch nirgends geschrieben, dass es die Augen von irgendwem fixed. ^ ^
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Slim bei mir stellt er die Sonderzeichen auf dem Trikot jetzt richtig dar, aber bei mir sind die Trikonummern von Preußen Münster und Magdeburg nicht gefixed
Slim (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
@Slim: Münster und Magdeburg bei mir auch mit fehlerhaften Trikotnummern.
Aber wie habt ihr es hinbekommen, dass das "Trikot-Miniface" bei Magdeburg vom Format her wie die Originaltrikots ist?
Edit: Mit Trokotminiface meine ich das Bild, dass man bei der Trikotauswahl sieht. Links und rechts steht ja immer ein Spieler mit dem ausgewähltem Trikot, und dazwischen sieht man ja ein Bild von den Trikots. Das gleiche Bild sieht man auch bei der Aufstellung/Formation im Teammanagement. Miniface war evtl. eher blöd gewählt von mir![]()
Geändert von Flex873 (03.03.2016 um 09:49 Uhr)
Tops |
sowas hier:
Flex es gibt verschiedene 3D Programme mit denen man sowas erstellen kann, glaube ich.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ja da hatte ich auch mit Gladbach gespielt das kann sein, aber das kam später auch bei anderen Teams (ich weiss aber nicht mehr welche das waren)
Werds ma mit dem CM versuchendanke
Also funktioniert der SBC beim laufenden Spiel ? cool das is natürlich top![]()
Achsoja is ja auch nicht schlimm dachte nur erst das das nicht so gewollt war
witzig ist das Bayern in dieser ersten Runde gleich rausgeflogen ist bei mir
Wobei ich sagen muss das vor dem Winterupdate in einer Saison das Pokalfinale Stuttgarter Kickers vs. RB Leibzig war und Aachen is als 4.ligist bis ins halbfinale gekommen![]()
Geändert von Killerfliege1909 (03.03.2016 um 10:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Das ist ein Minikit und kein Miniface
Minikits können auf verschiedenste Arten hergestellt werden, entweder man hat blanko Templates, d.h. weise mit Shades (Schatten) Vorlagen, am besten verschiedene vom Kragen passende, und diese werden dann mit mittleren Aufwand dem Original mit Grafiken behaftet
oder
man nimmt bestehende, so wie ich aus all den Minikits von Fifa 15/16 und stylt die dementsprechend um
oder
man nimmt Rhino 3D (wie guardiaN) liest dort das große Shirt (Kit) ein und rendert es, dann sieht es aber nicht exakt aus wie die aus dem Hause EA
oder
wie Slim mal sagte im CM im Vorschaufenster das irgendwie gestalten *gg*
oder
es gibt auf soccergaming von Luis Figo eine Anleitung, wo mir der Aufwand viel zu high wäre ...
Geändert von Anamorph (03.03.2016 um 10:11 Uhr)
Lesezeichen