0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.
Miqua
m_res713 (02.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich FragenUnd zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw..
Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Bin dritter in der zweiten Liga geworden und musste net mal Relegation spielen und bin dann aber auch net aufgestiegen.. Is des ein FIFA Bug oder liegt es am EEP?(Am EEP denk ich zwar jetzt eher net) vielleicht weiß ja jemand an was es liegen könnte bzw. obs jemand bei sich selber auch schon hatte
![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
@Slim: Gibt es denn die Möglichkeit die Termine für die Spielpläne zu verändern? Im CM 16 seh ich keine Option, und auch die schedule.txt scheint nicht die richtige Datei zu sein. :/
e:// vergiss es, habs doch gefunden.
e²:// Da die Termine vom DFB Pokal den Realen entspricht, ändere ich wohl lieber den 1. Spieltag der 3. Liga.
Geändert von El_Cid (02.03.2016 um 17:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Also hatte jetzt alles nochmals gedownloadet zum 4x mal ...bisher funktionierts und kein absturz beim vorspulen.
@Slim den CRC-fehler hatte ich aber nur einmal davor ging es ja schon nicht., habe aber mal die anderen Dateien entpackt und dort einige Dateifehler gefunden. wie auch immer jetzt klappt es ja, woran auch immer das gelegen hat. Danke nochmals für deine Mühe !
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Ich hab die referee-Tabelle aktualisiert, da ja die Oberliga, Sky Go Erste Liga und die Chinese Super League hinzu kamen
referee.txt
INSTALLATIONSANLEITUNG:
- DB Master öffnen (wer den nicht hat: DB Master runterladen)
- Dann auf den Reiter "File" links oben klicken und "Open DB" auswählen
- dann ins Hauptverzeichnis wechseln, von dort in data und dort in db (...\Origin Games\FIFA 16\data\db) und die Datei "fifa_ng_db-meta.xml" öffnen, daraufhin die Datei "fifa_ng_db.db" öffnen
- Links dann auf die Tabelle "referee" klicken
- dann oben unter dem Reiter "Record" gibt es einen Button mit einem kurzen roten Pfeil, wenn man da drüber fährt mit dem Cursor steht dort "Import Single Table"
- dann wählt ihr aus wo ihr die "referee.txt" gespeichert habt und importiert diese
- Abschließend die Datenbank speichern und regenerieren (wer nicht weiß wie man regeneriert:
CG FileExplorer
FileMaster15
Eines von beidem Runterladen, mit denen kann man regenerieren)
EDIT: ganz vergessen, bei Updates darfst dus verwenden @Slim![]()
Geändert von Austria_fan (03.03.2016 um 13:44 Uhr)
R.I.P. Roland Ratzenberger
Gast345 (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
@Austria fan Crasht auch nicht meinen Karriere- Spielstand?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
nachdem ich nur in den einzelnen Spalten die Namen verändert habe sollte es nicht, wüsste auch nicht warum. Die Tabelle selbst ist ja im EEP schon drinnen, nur haben die chinesiche Super League noch chilenische Schiedsrichter oder die Sky Go Erste Liga noch kolumbianische Schiedsrichterund das hab ich verändert, indem ich reale Schiedsrichter der jeweiligen Ligen eingesetzt habe
R.I.P. Roland Ratzenberger
Slim (03.03.2016)
Lesezeichen