0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir ist etwas aufgefallen, und zwar habe ich in der Oberliga mit Spielerkarriere begonnen. Ich spiele mit Schönberg.
Sobald die Woche Simuliert wird nachdem Einladungsturnier, kommt immer ein komplettabstürz von Fifa.
---------- Neuer Beitrag um 01:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:31 ----------
konntet ihr das Problem lösen?
Ich habe das gleiche.
Gibt es da schon einen Lösungsansatz?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Er hatte einen CRC beim entpacken (fehlende Bits durch fehlerhaftes herunterladen..sowas passiert einfach manchmal bei RAR Dateien...) und hat das natürlich nicht dazu geschrieben...daher wurde nur die Hälfte entpackt und auch nur ein Teil der Bugs behoben -> "dlc-Ordner" fehlte = weiterhn Abstürze. Ich gebe jetzt auch keinen Support mehr per TeamViewer bei sowas. Jeder kann sich das Zeug neu downlaoden und dann ist gut. Langsam reichts auch.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
hehe, ich bewundere deine Ausdauer / Geduld schon lange - Seitenlang sozusagen![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Killerfliege1909 lad dir den CM herunter, dann kannst du die Namen ändern.
Du kannst auch die offiziellen Scoreboards ändern, aber wenn du z.B am einen Tag Pokal hast und dann Champions League, musst du einfach bevor du das Spiel startest, den Scoreboard Changer öffnen und einfach das gewünschte Scoreboard aussuchen und auf importieren drücken
Killerfliege1909 (02.03.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Hast du vielleicht bei dem oben angesprochenen Grafikfehler mit Gladbach gespielt ?
Ich meine nämlich dass die Haartextur von Nico Schulz nicht passt und daher der Grafikfehler kommt, bin mir aber nicht sicher.
Bei der Sache mit dem DFB Pokal kann ich dir leider nicht helfen.
Namen ändern kannst du am besten mit dem DB Master oder mit dem Creation Master, einfach deine Datenbank auswählen und dann den Verein.
Und zu guter letzt zum Scoreboard Changer, ich mache das immer so dass ich den SBC im Hintergrund geöffnet habe und vor jedem "Generic" Spiel einfach ein anderes auswähle, so hab ich in meiner Dortmund Karriere an dem einen Tag ein DFB Pokal Scoreboard (Danke an Cesc) und an den anderen Tagen mein Champions League Scoreboard, klappt super.![]()
Killerfliege1909 (03.03.2016), Slim (02.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Zum DFB-Pokal. Ich mache solche Sachen die sich eh nicht 100%tig real umsetzten lassen immer so, wie ich sie für richtig bzw. am schönsten halte. Beim DFBPokal war es so, dass ich nicht schon in der ersten Runde die Hälfte aller 3. Ligisten/Regionalligisten verlieren wollte und man als 1./2.Ligist quasi eig. nie gegen Regionalligisten spielt (weil die meist gegen die 3. Ligisten rausfliegen) daher diese erste bzw. zweite Runde, die komplett gemischt ist (in echt haben die 1. und 2. Ligisten ja auch meistens Unterklassige Teams!). Zusätzlich ist noch der kleine Bonus, dass das schwächere Team Zuhause spielt!![]()
![]()
Thanks you FPL <3
Killerfliege1909 (03.03.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Kann man an den jerseyfonts-Fehlern ggf. auch selbst was machen?
Die Sonderzeichen mitten im Namen sind eig. das Einzige, was mich wirklich stört und den Schriftzug für's Trikot ändern ist recht langwierig, da davon ja die Hälfte aller polnischen, kroatischen, türkischen Spieler etc. betroffen sind.
Lesezeichen