0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bei Gündogan wird aus dem Sonderzeichen "Ğ" bzw. "ğ" beim Namensschriftzug auf dem Heimtrikot etwas anderes... nämlich das Markenzeichen von Ausrüster "PUMA"... woran könnte das liegen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo, Frage: Tyton von Stuttgart hat ja diesen "Akzent" über dem n. Der Name wird mir jetzt nur noch als Tyt(Puma-Zeichen) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?
Und noch was, bei Heimspielen in der editierten Mercedes-Benz Arena zeigen die VfB-Fans keine Banner. Kann man das bearbeiten?
---------- Neuer Beitrag um 07:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:08 ----------
Ok das mit Tyton habe ich gerade gesehen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hab mir gestern Abend die Patches + Fix runtergeladen und später Origin auf offline gestellt. Im Karrieremodus lief alles wunderbar
Großes Dankeschön!!!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi , leider auch bei mir , Patch von Gestern , Fix von Heute !! Karriere mit FC köln , bei kalender auf weiter geklickt und dann schmiert fifa ab ! Egeal ob Origin Off oder Online !!??? Gibt es da schon eine Lösung ?
Dann mal zum Verständniss , ich habe den aktuellen patch auf die Version 1.1 kopiert , oder muss ich den neuen Patch auf eine reine original Fifa fassung kopieren ????
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
kann mir einer mal erklären wie ich zu den ddr teams komme ich blicke da nicht durch wie das gemeint ist mit der db
Tops |
Erhalten: 247 Vergeben: 106 |
im data ordner hast du einen db ordner in diesem befinden sich eine fifa_ng_db und eine fifa_ng_db DDR.
je nachdem was du nutzen möchtest einfach die fifa_ng_db DDR in fifa_ng_db umbenennen (wenn du mit deinen Teams spielen möchtes) vorher aber unbedingt die fifa_ng_db in zb. fifa_ng_dbEEP umbenennen
und umgekehrt. nix überschreiben nur umbenennen. vor Spielstart regenerieren (so mach ich es).
Geändert von clubfan79 (01.03.2016 um 11:36 Uhr)
Lesezeichen