0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ist ja auch logisch, bei einer Neu-Installation fehlen diese Ordner alle - da alles in den *.big Dateien gespeichert ist. Erst wenn ihr z.B. den EEP installiert und regeneriert, zieht er sich die Infos aus den Ordnern / Dateien, anstatt aus der *.big.
Anamorph (29.02.2016), WerderFan99 (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo.
Ich habe einen merkwürdigen Fehler.
Habe alles nach Anleitung gemacht, sogar 2x zur Sicherheit, doch Aosman hat bei mir kein Namen, bei anderen Spielern wird mir nur der Vorname angezeigt, z.B bei Lumpi von der SGD.. Bin gerade etwas ratlos![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Könnte es sein das es so aussieht?
CM16-3.jpg
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Hallo
ich habe eine kurze Frage zu den animierten Adboards. Im Hintergrund also bei der Teamauswahl laufen die elektronischen Werbebanden durch aber wenn ich z.B. mit den Bayern spiele dann rotieren sich die Adboards nur von oben nach unten und haben keine "Effekte". Ist das normal oder ist bei der Installation bei mir etwas schief gegangen?
Wäre cool, wenn mir kurz jemanden sagen könnte, wie es normal ist
Danke
MfG Fabi
Geändert von Fab! (29.02.2016 um 15:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Grüße, mir viel gerade auf das bei der Masse an neuen Sachen die Adboards für die Oberliga nicht mit enthalten waren. Deshalb lad ich se mal seperat hoch.
Das wird jetzt ein All in One Pack also Regio & Oberliga mit den 2 fehlendenen aufsteigern in die 3.Liga.
Der alte Link ist damit hinfällig und wurde auch gelöscht darüberhinaus dank ich mal beiläufig für 165 Downloads wenn man sowas quasi für sich macht
und es trotzdem so gut angenommen wird dann is das schon cool
Anleitung(auch nochmal im Rar Ordner):
Den data Ordner in den Fifa 16 Hauptordner kopieren überschreiben,
regenerien und fertig. Laufende Karriere kann fortgesetzt werden.
Lange rede kurzer Sinn hier kommt der neue Link,Signatur Link wird auch gleich verändert
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Hey
Ich hab interessanterweise das Problem, dass ich alles rüberkopiert habe, probiere ich aber
den Filemaster zu öffnen, kommt direkt "File Master funktioniert nicht mehr".
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Edit : Okay, erledigt, hatte einen Fehler in der Benennung des FIFA-Ordners![]()
Geändert von CrazySupporter (29.02.2016 um 16:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich habe jetzt alle 6 Fixes heruntergeladen, kann aber leider nichts entpacken. Woran könnte es liegen? Alles andere kann ich nämlich entpacken.
EDIT: Alles geklappt.
Geändert von WerderFan99 (29.02.2016 um 16:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn ich den FIFA 16 TV Logo Changer öffnen möchte kommt bei mir das
Unbenannt-1.png
hat noch jemand das Problem?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hat bei euch das Einfügen des EEP´s auch so lange gedauert?! Bei mir wird angezeigt: Verbleibende Zeit 6 Stunden.
Lesezeichen