MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 4362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Straßenfussballer
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    anscheinend, ich mein, er klaut die Grafiken und stellt sie dann im gleichen Forum wieder ein.. hätte man sich ja nicht denken können, dass ich das sehe.. will nicht wissen wer da wieder hinter'm Bildschirm sitzt..
    Hey, ich hoffe du siehst, dass das Oberteil komplett von mir ist, hatte vergessen anzumerken, was ich aber ursprünglich in meinem Post geschrieben hatte... dass die Hosen und Stutzen aus deinem Post waren, ist aber ja nicht viel arbeit und dass ich beim Minikit das Rewe usw wieder umgedreht habe...

---------- Neuer Beitrag um 18:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:59 ----------

habe es dort nochmal hochgeladen, aber müsste für die Hosen und Stutzen wohl die zustimmung vom FCFAN bekommen, ist zwar nur ein kleiner Klick in Photoshop, aber da hat er schon Recht, also da müsste ich noch neue Hosen und ein neues Minikit erstellen...

---------- Neuer Beitrag um 18:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Kannst du sie bitte nochmal hier hochladen: Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!
    Mir werden im Firefox + seit neustem irgendwie auch im Inetexplorer keine Anhänge angezeigt.

Dann freue dich schon mal auf, voraussichtlich, das kommende Wochenende!

Ich habe es auch als Witz aufgefasst.

___

Ich habe jetzt by the way auch Twitter! Ich finde dort kann man deutlich besser News zu einem Patch posten als hier oder auf Facebook. Werde spannende News, aber natürlich überall (Facebook, Twitter, FIFAPlanet) posten. Neue Erkenntnisse, aktuelle Stände zu Tests und sowas, aber nur noch auf Twitter.
    SlimOntario2033 (@SlimOntario2033) | Twitter

hier ist das Oberteil... wie gesagt Hosen, Stutzen, Minikit, nun nur mit zustimmung...

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Ehrenfussballer Avatar von gurke01
    Danke
    414
    Erhielt 765 Danke für 612 Beiträge
    Blog-Einträge
    7
    Tops
    Erhalten: 106
    Vergeben: 4

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

hnkwbr ist alles im eep16

0 Nicht möglich!
    Geändert von gurke01 (26.02.2016 um 11:09 Uhr)