0

Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
Wahrscheinlich ist er der Meinung, dass in den EEP Thread mehr (PC) Spieler rein schauen, als direkt in den Technischen Support Thread und dadurch die Chance größer ist, dass jemand mit PS4 Controller seinen Aufruf ließt.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.965 Vergeben: 504 |
Mag sein, aber das ist nicht der Sinn dieses Threads, aber mir soll es egal sein, wenn es Dich nicht sört, das man deinen Thread zumüllt ...
Tops |
Sowas ist mir deutlich lieber als "Wann kommt die neue Version", "Kannst du bitte Verein XYZ erstellen" oder "Kannst du mir bitte erklären wie man jetzt noch Online spielen kann?"![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Anamorph, tut mir leid. Du machst deine Arbeit als Moderator sehr gewissenhaft und du hast recht mit deiner Anmerkung das dies hiermit nichts zu tun hat!
Deswegen hab ich ja direkt dazu geschrieben das es hier nicht rein gehört und auf den anderen Thread (techn Support) hingewiesen.
Slim hat es völlig richtig erkannt was der hintergrund war![]()
Zumüllen will ich ganz sicher keinen Thread ( da gibts andere Experten die das machen ) und nochmals SORRY für diese *schweinerei*
Hoffe auf Hilfe im Technischen Support
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim? Baust du das hier auch in den EEP mit rein..?Oder eher nicht..
---> ankitgarg's Graphics - Soccer Gaming Forums <---
Tops |
Ich habs mir noch nicht angeschaut - inwiefern das mit dem ScoreboardChangerTool funktioniert, aber wenn es problemlos klappt, dann ja..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 2 |
Mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen. Mag sein, dass es die Meldung hier schon gab bzw. sie ein Fifa-16- und kein EEP-Problem ist.
Bin mit Arsenal Meister geworden und habe zusätzlich die Europa Leage gewonnen. In der Folgesaison spiele ich nun...
...als Gewinner der EL wieder in der Europa League.Und statt Arsenal spielt nun der Meisterschaftsfünfte in der CL.
Falls es hilft, gut. Falls nicht, auch gut
Gruß Miqua
Lesezeichen