0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab die 1.1 version des eep mal angetestet und es war nach der wintertransfersperiode plötzlich so das alle jugendspieler nur noch zahlen waren und auch nix mehr mit ihnen zu machen ist. Ist das in der neue version behoben ?
Geändert von TeneCee (06.02.2016 um 10:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand sagen, warum ich keine normalen Turniere mehr spielen kann wenn ich den EEP 1.1 installiert habe?
Fifa 16 stürzt dann direkt ab.
Will nicht jedesmal wenn ich nen Kumpel da habe Fifa 16 das Backup aufspielen müssen, um normal spielen zu können.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Was soll ich mit dem Ordner "FIFA 16 TV Scoreboard Changer" machen? Soll ich die darin enthaltenen Dateien irgendwie in meinen FIFA 16 Ordner integrieren oder sind die auch so schon drin?
LG
Kerlos
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
Das wurde behoben - geht dann ab der neuen Version.
Ja
Im Ordner ist eine EXE. Über diese kannst du dir ein Scoreboard auswählen dass das generische, Bundesliga,BPL oder Ultimate Team Scoreboard "ersetzt"
Dann setzt mal Ingame die Kader zurück bzw. stell im Anstoßmodus/Karrieremodus auf Offline Kader verwenden
Thanks you FPL <3
David_Slask (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim? gibt es eig. schon was neues vom BE A Pro?![]()
Lesezeichen